Ist es es schlimm mit 16 noch single zu sein?

16 Antworten

Quatsch, natürlich ist das vollkommen in Ordnung! Deine Eltern sollten lieber froh sein, dass du noch niemanden geschwängert hast. Also ehrlich, ich hatte meinen ersten festen Freund auch erst mit 16/17 und bin ganz normal entwickelt, verheiratet, 2 Kinder. Alles gut, mach Dir keinen Kopf. Manche brauchen eben etwas mehr Zeit. Find ich allemal besser, als sich kopfüber aus irgendeinem Gesellschaftszwang heraus mit jemanden in eine halbherzige Beziehung zu stürzen! Wenn Dir das richtige Mädel (oder der richtge Junge, schwul sein ist doch nicht schlimm!) über den Weg läuft, dann erledigt sich das schon von selbst.

Nein, das ist ûberhaupt nicht schlimm! Ich kennen viele, die mit 16 noch Single sind. Die Richtige ist einfach noch nicht gekommen. Mach dir keinen Kopf.

lass dich nicht verrückt machen, das ist weder schlimm noch komisch, das ändert sich mal ganz automatisch, wann auch immer.......alles normal!

Wenn ein Mann feminin wirkt, würdet ihr vermuten, dass er schwul ist?

Stellt euch vor ein Mann kommt weiblich rüber, also das Outfit, die Frisur, ... Würdet ihr vermuten, dass er schwul ist? Würdet ihr ihn fragen, wenn ihr ihn kennt?

...zur Frage

Rauchen ab 16 mit der erlaubnis der eltern?

Halllo Community, ich bin 16 und rauche, meine eltern wissen es nicht, aber ich denke sie vermuten es....ich wollte euch frage ob ich offiziel rauchen darf, wenn meine eltern es erlauben ?

...zur Frage

Schlimm wenn man mit 24 Jahren noch nie eine Beziehung hatte?

Schönen guten Tag ich habe eine Frage und zwar, wie es schon im Betreff steht, bin ich seit der Geburt Single. Ich war oft verliebt und alles, bin aber zu schüchtern und selbstkritisch um mich deshalb persönlich bei derjenigen Dame zu öffnen. Wo ich mich nebenbei Frage: Wieso checkt das eine Frau nicht von selbst? Ich mein, bei mir z.B. ich bin nur in ihrer Gegenwart schüchtern. Müsste man das dann nicht zumindest mal vermuten? Sind die zu sehr mit sich selbst beschäftigt? Oder bin ich einfach unintressant? Als Beispiel derzeit auch wieder: Natürliche Frau, super korrekt und alles, einziges Manko ist dass sie wegzieht. Ich habe den Traum, irgendwann mal eine Familie mit Kindern zu haben, bereits aufgegeben. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Interesse an einer Beziehung komplett zu löschen? Also dass man sich komplett auf das Single-Dasein konzentriert? Und wie empfindet ihr das, ist es schlimm für immer als Single zu Leben? Dadurch bin ich doch dann so ziemlich der einzige, dem es so ergeht oder? Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort. Mfg.

...zur Frage

Wie soll ich meine eltern sagen das ich Schwul bin, ich bin 16 Jahre und meine Eltern sind gegen Homosexualiät?

...zur Frage

Meine eltern dürfen nich wissen das ich einen Freund hab?

hey, meine eltern sind total dagegen das ich einen Freund habe und ich finds auch nich schlimm weil ich stell ihnen meinen Freund halt nich vor bring ihn halt auch nich mit nach hause (finde meine eltern eh voll peinlich) also find ich es gar nich schlimm aber mein Freund stört es das ich ihn nich meinen eltern vorstellen will nur es wär halt echt unangenehm und wir sind erst seit kurzem zusammen und ich will ihn nich deswegen verlieren nur meine eltern sind halt total gegen eine beziehungen wie soll ich meinen Freund erklären das wir nich zu mir können? sondern nur zu ihm ich kann verstehen das es ihn stört aber ich will das einfach nich.

...zur Frage

was ist single pringle?

Der titel verrät schon alles. Was ist/heißt single pringle??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?