Ist es es schlimm mit 16 noch single zu sein?

16 Antworten

lass dich nicht verrückt machen, das ist weder schlimm noch komisch, das ändert sich mal ganz automatisch, wann auch immer.......alles normal!

Das ist nicht schlimm, sondern vorteilhaft!

nein, ist es nicht :)

Nein, das ist selbstverständlich nicht schlimm! Eher schön, dass es auch noch Leute gibt, die es nicht überstürzen ;-)

Quatsch, natürlich ist das vollkommen in Ordnung! Deine Eltern sollten lieber froh sein, dass du noch niemanden geschwängert hast. Also ehrlich, ich hatte meinen ersten festen Freund auch erst mit 16/17 und bin ganz normal entwickelt, verheiratet, 2 Kinder. Alles gut, mach Dir keinen Kopf. Manche brauchen eben etwas mehr Zeit. Find ich allemal besser, als sich kopfüber aus irgendeinem Gesellschaftszwang heraus mit jemanden in eine halbherzige Beziehung zu stürzen! Wenn Dir das richtige Mädel (oder der richtge Junge, schwul sein ist doch nicht schlimm!) über den Weg läuft, dann erledigt sich das schon von selbst.