Ist es schlimm mit 17 noch Single zu sein?
Frage steht oben freue mich auf antworten
15 Antworten
Man du kannst dein ganzes leben Single sein und es ist NICHT SCHLIMM! Solange du Leuten nicht sagst das du gerne eine Freundin hättest aber mit z.b. 30 noch keine gehabt hast dann ist es peinlich ja aber ansonsten kann und darf jeder Single sein
Oh nein nein :) Ich meinte es nur als beispiel das es ihm halt schlimm bzw. peinlich sein KANN aber es nicht IST :D sry
Natürlich nicht. In deinem alter soltle man sich sowieso ein wenig auf das studium konzentrieren, du hast nich eine menge vor dir
schlimm ist es für einen selbst, und zwar dann, wenn man nur schlechte erfahrungen gemacht hat
Ach das ist doch nicht schlimm. Schlimm finde ich es, dass die Kiddies heut zu Tage mit 12,13, 14 schon sexuell aktiv sind..
Ich war bis 18 Single und sogar Jungfrau ;) und jetzt bin ich seid 2 Jahren mit meinem "ersten Freund" zusammen... Ich denke das 18-20 Jahre erst so das richtige alter für eine ernste Beziehung ist. Davor kann man noch gar nicht richtig einschätzen ob ein Partner der richtige ist oder nicht. Mach dir keine Sorgen. Heb dich für den richtigen auf, du wirst stolz auf dich sein sagen zu können "du bist mein erster in allen Aspekten". Es fühlt sich schön an der ersten liebe alles geben zu können, wenn diese Person es auch ernst mit dir meint :)
Ehm, wo ist denn da bitte deine logik? Du kannst ein lebenlang Single sein, es ist nicht schlimm und dann mit 30 ist es plötzlich doch peinlich? Ist es überhaupt nicht. Durch solche leute wie dich, werden solche Menschen nur verunsichert und noch verzweifelter.