Schau dir den Beipackzettel an. Dort steht dabei auf was du bei der Pille achten musst.
Wenn du die Pille normal um 20:00 nimmst aber am selben Tag versehentlich um 6:00h genommen hast (also nicht vergessen sondern zu früh eingenommen) dann sollte sie normal weiter schützen. Ich würde dann aber direkt den nächsten Tag wieder um 6:00 statt um 20:00 nehmen damit nicht mehr als 24std zwischen der Einnahme liegen.

...zur Antwort

Oh mein erster Kuss ☺️ ich war total nervös und aufgeregt... hab mir tagelang Videos und Artikel über "richtig küssen" angeschaut und bin dadurch nur noch nervöser geworden... schlussendlich kam "der tag" und nach ein bisschen kuscheln fing mein Freund (er erfahren, ich nicht) ganz vorsichtig an mir erst ganz sanfte Küsse auf die Wange zu geben, dann auf die Mundwinkeln, dann ganz hauchzart auf die Lippen und dann langsam mit ein bisschen mehr Nachdruck und meine gegen Reaktion kam von ganz alleine. Man glaubt es nicht, aber auch küssen ist ein ganz natürlicher Prozess und tief in uns wissen wir eigentlich alle wie es geht. Man muss sich nur trauen. Sicher ist es hilfreich wenn wenigstens einer von beiden weiß wie es geht und dir eine kleine Starthilfe gibt.
Am wichtigsten ist dass du dich zu nichts gezwungen fühlst. Wenn da keine Schmetterlinge in deinem Bauch  explodieren und du nicht eine "gefühlsachterbahn" durchmachst, dann ist irgendwas "falsch". Mach dir keinen stress, es kommt alles von alleine. Du wirst sehen 😊

...zur Antwort

Ich denke, du warst noch nie so richtig verliebt, wenn du denkst dass das Gefühl der Sympathie für einen Charakter der dir gefällt, Verliebtheit ist.
Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen dem Gefühl der Reizung, Sympathie, ja sogar sexuelle Fantasie mit einem fiktiven Charakter und echter Verliebtheit für einen anderen, realen Menschen.
Dein Problem ist, dass du den Charakter magst. Ihre Rolle, ihre Persönlichkeit, usw sagt dir zu. Das ist aber keine Verliebtheit, noch nicht mal schwärmerei. Wenn du erstmal richtig verliebt bist in einen anderen Menschen, dann wirst du diesen Unterschied auch auf Anhieb erkennen.

...zur Antwort

Ich war bis 18 Single und sogar Jungfrau ;) und jetzt bin ich seid 2 Jahren mit meinem "ersten Freund" zusammen... Ich denke das 18-20 Jahre erst so das richtige alter für eine ernste Beziehung ist. Davor kann man noch gar nicht richtig einschätzen ob ein Partner der richtige ist oder nicht. Mach dir keine Sorgen. Heb dich für den richtigen auf, du wirst stolz auf dich sein sagen zu können "du bist mein erster in allen Aspekten". Es fühlt sich schön an der ersten liebe alles geben zu können, wenn diese Person es auch ernst mit dir meint :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.