Warum werden solche verachtet?

5 Antworten

Mich verachtet niemand dafür.

Viele wollen oder können nicht glauben, dass man auch alleine glücklich sein kann.

Deine These sagt eine Normalität aus. Allerdings ist das keine Normalität, sondern eine Erfahrung, die du in deinem Umfeld aufgefangen hast, aber nicht für alle Menschen/Sitten/Kulturen spricht.

Nun, eine mögliche Logik wäre, dass diese Leute davon ausgehen, dass die Pflicht eines Menschen die erhaltung seiner Art usw. ist, aber ich hab mir noch nie ernsthaft Gedanken über sowas gemacht und finde es auch völlig okay wenn man ein singel Leben führt, da kann niemand einem reinschwatzen, das Recht hat niemand!

Wer verachtet sie? Religiöse Menschen okay, da ist der Grund aber schon klar. Wer noch?

proudtobe09
Fragesteller

Du hast es gesagt, hauptsächlich sagen es religiöse und Ausländer

Ich verachte solche Menschen die solche Menschen verachten