Was heißt das Wenn er mich beobachtet von der Seite?

9 Antworten

es soll heute auch noch Leute geben, welche sich anschauen, wenn man sich unterhält, man kann sich aber auch den Rücken zudrehen, wenn man möchte... 

das er mich anschaute von oben nach unten darauf sah er dann mich an

aha. zunächst hat er Dich von oben nach unten angeschaut und dann erst Dich... interessant...  ;-)

ich würd sagen der steht auf dich ! uuhhh

eigene erfahrung

2

Hatte sowas auch mal gehabt das einer der symphatisch attraktiv war mich anschaute vom Winkel sah ich es

0

von unten nach oben? ganz klar...der hat erst ar** und dann ti***n gescannt

Frau hat kein Interesse, aber schauen tut man trotzdem?

Ich habe von einem Mädchen ein Korb bekommen, sie ist vergeben und an mir nicht weiter interessiert. Einmal lief ich den Weg, der ziemlich holprig war, entlang. Dann sah ich wie sie mich beobachtet. Als ich zu ihr schaute, schaute sie sofort (schnell) weg. Sie war sehr aufmerksam dabei, als ich sie sah. Danach schaute sie weg , als ich bemerkte, dass sie mich beobachtete. Wenn ich ab und zu begene, dann schaute sie und richtet wieder ihre Blicke geradeaus. Aber warum tut sie das ? Und warum hätte sie mich beobachtet ?

...zur Frage

"Konkurrentin" bei meinem Schwarm! -.- Was tun?

Hallo :)

Also, mein Schwarm und ich verstehen uns sehr gut, sind aber mitlerweiler etwas schüchtern miteinander (Gefühle?)

Ich hab ihn seit Freitag nicht mehr gesehen und als ich Heute dann mit meinen Freundinnen in der Aula sass, sass er etwa 7m weiter entfernt an einer anderen Tischreihe mit einem Mädchen und ein paar anderen. Er und dieses Mädchen waren beide am Handy beschäftigt, er sass aber zu ihr gedreht, so dass er auch direkt in meine Richtung schauen konnte.

Ich schaute ihn ständig an und als er dann einmal den Kopf hob und mich anschaute, lächelte ich ihn an, er schaute aber zuerst an mir vorbei. Plötzlich rief er durch die Aula meinen Namen und ich lächelte ihn an. Dann rief er mir etwas zu und wir unterhielten uns kurz über diese 7m hinweg. :P Dann fragte ihn dieses Mädchen offensichtlich mit wem er redete und er zeigte in den Kopf in meine Richtung und lächelte. Sie lächelte ihn daraufhin an, schaute mich dann auch lächelnd aber auch bedrohend an.

Darauf hin sah ich meinen Schwarm nicht mehr. Als ich dann im Bus nach Hause sass, sah ich ihn wieder mit Freunden und neben ihm auch wieder dieses Mädchen am sitzen.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll, einerseits hab ich das Gefühl er mag mich, auch weil er trotz dem Mädchen nebenan mit mir geredet hat (es war ein Insider von uns :P) und er sonst manchmal Andeutungen macht, andererseits ist das andere Mädchen hübscher als ich, ich bin nicht hässlich, aber trotzdem...

Ich meine, wenn man sich zwischen einem normal gut aussehendem Mädchen mit tollem Chrakter (=ich) oder einem hübschen Mädchen mir normalem Charakter entscheiden muss (=das Mädchen), wie würdet ihr euch entscheiden? Er wird 16, da ist er sicherlich auch noch auf das Äussere fixiert...

Ich weiss, vielen Mitgliedern hier geht es ziemlich auf die Nerven, dass so viele Fragen zu diesem Thema gestellt werden, aber ich stelle diese Frage trotzdem. Es gibt auch viele, die diese Fragen gerne beantworten und versuchen zu helfen oder so. :)

...zur Frage

Was sind gesunde Gerichte (nicht umständlich) für 1 Woche und welche Zutaten braucht man dafür?

Ich möchte mich gesund ernähren, also so ca. 1200 kcal am Tag und ich soll für meinen Eltern eine Einkaufsliste von mir schreiben.

Nun weiß ich aber nicht, was gut schmeckt und ich mir leicht und nicht umständlich in der Woche machen kann. Es soll keine ungewöhnlichen Zutaten haben, die 1 vom 10 kennt :)

Vielleicht gibt es auch Gerichte, die ihr so gerne isst :) sollen nur gesund sein :)

Danke im voraus!

...zur Frage

Flirtsignale Frau?

Hallo

Ich war gestern mit zwei Freundinnen im Club und so kurz nach 1 waren wir am tanzen und hatten an nichts besonderes gedacht. Plötzlich bemerkte ich das mich jemand von hinten leicht gestoßen hatte. Es nicht so ein Stoßen wie wenn man durch möchte sondern eher als würde mich die Person bewusst stoßen wollen. Ich drehte mich um und da stand sie: blond, etwas kleiner als ich und echt hübsch. Ich schaute sie an und sie mich. Darauf hin sagte mir meine Freundin das sie mich davor schon anschaute, davor woanders tanzte mich ansxhaute und dann sich neben mich stellte um zu tanzen. Meine Frage nun: War das nun ,so zusagen, eine Einladung oder ,,Aufforderung" von ihrer Seite aus das ich mit ihr tanze und sie Interesse an mir hätte.

Danke im vorraus

Tschuldigung für den langen Text

...zur Frage

Kann der Mann wirklich schnell heiß werden?

Hallo
Ich habe eine Frage an euch Männer voralem 🙈 klingt vlt blöd aber ist das normal das der Mann beim küssen schön schnell sagen wir geil Wird ? Weil die Frau ihn dadurch schon  heiß macht laut Aussage 🙈🙈. Liegt das dann an der Frau weil sie auch attraktiv sein kann oder kann der Mann wirklich durch knutschen erregt wird ?

...zur Frage

Er beobachtet mich . Ich würde ihn gerne näher kennenlernen was tun?

Hallo zusammen :)
Ich habe ihn letztes Semester bemerkt... er ist der Freund eines Kumpels....
Gestern stand ich mit den Mädels draußen und er zufällig mit seinen Jungs neben uns..da ist mir aufgefallen das er mich beobachtet hat und plötzlich fing er an mit uns in der Runde zu sprechen dabei schaute er mir oft in die Augen ...zufälligerweise besuchte er danach den selben Kurs wie ich und setzte sich eine Reihe vor mich ... im Kurs ist mir aufgefallen das er zu mir schielte .. sehr oft drehte er sich auch um und schaute nach hinten doch wenn ich so tat als würde ich ihn nicht sehen merkte ich das er mich anschaute das ging dann bis zum Ende weiter .. als alle aufstanden drehte er sich komplett zu mir und schaute mir ins Gesicht ohne weg zu schauen .. das war mir dann allerdings unangenehm und ich schaute weg 😬
Wie schätzt ihr die Situation ein ?
Danke schonmal im Voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?