wenn sie mich lange anschaut und hiiii sagt? bedeutung ß?

8 Antworten

Wahrscheinlich findet sie Dich sympathisch. Und wo ist das Problem, das zu Deiner Verlegenheit führt? Grüße sie zurück, wenn Du Dich für sie interessierst und komm mit ihr in ein Gespräch. Sag ihr was Unverfängliches und warte ab, was passiert. Vielleicht sucht sie Freunde, vielleicht vermutet sie, daß Du nett bist, vielleicht findet sie Dich attraktiv - Du wirst es nicht herausfinden, wenn Du UNS fragst. ;-) Viel Glück, q.

also wenn sie dich die ganze Zeit anschaut, mag sie dich wahrscheinlich schon^^
Das mit dem hiii ist wahrscheinlich bloß eine Reaktion darauf, dass du sie auch angeguckt hast, also anstatt sich einfach umzudrehen und so zu tun als wäre ncihts passiert

Vielleicht starrt sie dich an weil du abstoßend häßlich bist, so ein langgezogenes Hiii, kann ebenfalls ein Zeichen dafür sein.

also sie kennnt mich schon und ja ^^ sie hat halt hiii ^^ gesagt und gewunken und gelächelt dabei und so

0

sie ist interessiert und wartet, daß du sie ansprichst

Hallo allerseits,

ein lang gezogenes "HI" bedeutet eigentlich eine schwule Anmache, d.h. ein Kerl spricht einen anderen Kerl so an, um ihm sein Interesse zu bekunden. Legendär war das schon im Film "Cableguy" mit Jim Carrey als Anmache und auch in der Gay Community so bekannt. Wenn eine Frau das zu einem Mann sagt, ist das allerdings ein wenig verwirrend. Vielleicht mag sie ja dann die weiblichen Anteile des Mannes?

Gruß Pitty

Was möchtest Du wissen?