Wenn ein Fremder auf der Strasse stehen bleibt und dich anschaut?

6 Antworten

Das bedeutet, dass er Augen hat und sie auch benutzt.

Außerdem ist er nicht so gut in Multitasking und gehen und schauen gleichzeitig fällt ihm schwer.

Dann ist vielleicht was mit deinem Äußeren oder er kennt dich vielleicht. Es kann viele Gründe haben.

Irgendwas hat seine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.

Was das ist kann man nicht sagen ohne seine Gedanken zu lesen.

Er denkt gerade über etwas nach und schaut durch dich durch ist das verboten.

Elisa370
Fragesteller

Nein ist es nicht. Ist es verboten, dass ich diese Frage stelle?

Reiseschlumpf  04.05.2022, 09:12
@Elisa370

Die Frage ist sinnlos, weil es niemand wissen kann. Du solltest so viel soziale Kompetenz haben um die Mimik enrschlüsseln zu können, jedoch stehen Zocken und Handysuchr diesen Dingen inzwischen immer mehr im Wege.

Du gefällst ihm.

Irgendetwas ist ungewöhnlich an dir, was er sich länger anschaut