Wie sollte man bei Beleidigungen von fremden handeln?

3 Antworten

Beleidigungen auf der Straße sollte man einfach immer ignorieren, es ist es nicht wert sich damit auseinander zu setzen und womöglich in eine gefährliche Situation zu gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte genug Auseinandersetzungen, weil ich zurück beleidigt habe, nie wieder..

Mittlerweile ignoriere ich die Kommentare und laufe einfach weiter. In den meisten Situationen ist es auch besser nichts zu antworten, daraus entsteht nur unnötig Streit und man steigert sich künstlich immer weiter rein.

Außerdem sind die Blicke ziemlich lustig, wenn man lächelnd weiterläuft.Solche Menschen brauchen die Aufmerksamkeit, wenn du ihnen diese nicht gibst, sind sie genervter, als sie es wären, hättest du sie zurück beleidigt.

Schönen Nachmittag

Hallo!

Wenn es schlimm zu geht, die Polizei rufen, ignorieren oder probieren einzugreifen und nett zu sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.