Manchmal sehe ich aus den Augenwinkel Lebewesen..Wenn ich dann aber genauer hinschaue sehe ich nix..

5 Antworten

es gibt überall seelen die um uns herum schwirren die finden den weg ins licht nicht, wenn du zuhause eine siehst schick sie ins licht und reinige dein zimmer mit einem kreuz

5

Um ehrlich zu sein will ich sie ja sehen..

0

ich erzähle auch keinem menschen davon, dass mir das auch passiert. manche menschen sind dafür empfänglich und andere halt nicht. es kann auch durch eine nahtoderfahrung passieren.

Also ich sehe auch oft so ein schattenwesen bei mir....aber keine sorge schattenwesen können dir nichts tun sie finden menschen nur interesant und deshalb beobachten sie,sie.Die wesen sind allerdings scheu deshalb verschwinden sie sobald du sie siehst. sag mal,hast du irgendwelche kräfte oder ähnliches? also das du dinge z.b wasser bewegen kannst oder geister siehst? wenn das so ist , ist es allerdings gefährlicher so ein wesen bei sich zu haben wenn du solche kräfte hast schreib mir ne nachricht dann könnte ich dir vieleicht weiter helfen...

11

Wie sieht's mit Feuer bewegen aus?

0

Bedeutet das etwas wenn er hinsieht?

Also wenn er mich immer ansieht wenn ich weg sehe? Ich sehe das manchmal im Augenwinkel und da schaut er echt lange aber sonst weicht er immer meinen blicken aus und manchmal wird er ziemlich rot wenn er mir dann doch in die Augen schauen muss wenn er mit mir spricht?

...zur Frage

Geister und Dämonen, hab ich ein gesehen oder bilde ich es mir nur ein?

Hallo, ich glaube ich habe einen Geist oder ein Dämon gesehen. Ist das möglich? Ich habe eigentlich gerade voll angst.

Seit einiger Zeit guckt mein einfach löcher in die Luft, aber wirklich aufmerksam, manchmsl verfolgt er die "löcher in der Luft" mit den Augen. Können Hunde solche sachen wie Geister und Dämone sehen?

Aber nun zum eigentlichen geschehen, heute war ich in der Küche und habe gekocht, auf einmal sehe ich was im Augenwinkel. Ich schau in die Richtung und so ca. 3 Meter von mir weg steht eine Menschliche gestalt. Diese gestalt war aber sofort blitzschnell weg. Wardas ein Geist, oder ein Dämon oder sowas ähnliches? Ich habe in letzter Zeit öfters was im Augenwinkel gesehen, habe aber nie wirklich hingeguckt, erst heute habe ich es als menschliche Gestalt gesehen.

Bitte um rat. Danke

...zur Frage

Sind das Halluzinationen oder ist das zeug echt?

Hallo... ich bin 15 und ein Junge und mein Leben ist ja eigendlich ganz normal... so wirklich psychisch krank war ich nie wirklich ( nur Borderline ) aber das wars auch. ABER ich sehe in letzter Zeit so einen Mann der immer in meiner Nähe ist aber ich glaube kein anderer sieht ihn... anfangs war es harmlos da hab ich ihn nur so ab und zu in meinem zimmer oder so gesehen und er hat mich so mega creepy angegrinst und dann war der plötzlich weg :o aber in ddn letzten Tagen verfolgt der Mann mich und ist mir mal hinterhergerannt . Da bin ich vor panik in mein Zimmer gerannt und als ich mich umgedreht hab war der WEG... O.o und meine eltern fragen sich auch schon warum ich so drauf bin... bitte nehmt mich ernst...ist der echt und kann nur ich ihn sehen oder halluziniere ich... das macht mir mega angst ich schieb schon voll die panik ._. :o

...zur Frage

Sind diese Nahtoderfahrungen aus der Hölle real?

Hallo zusammen,

bin auf diese Internetseite :

http://www.lebensentscheidung.de/himmel_und_hoelle.html

gestoßen und habe mir einige Nahtoderfahrungen von Menschen gelesen die die Hölle erlebt bzw gesehen haben. Besonders die Geschichte von "Bill Wiese" und "Willie Sanderson" haben mich so dermaßen schockiert.

Es wurde sehr detailiert beschrieben wie es in der Hölle aussah, der bestialische Gestank und was dort mit einem passier und das es sich im Zentrum der Erde befindet uvm. Die Hölle sei auch für die Ewigkeit. Wobei ich nicht verstehen kann wie eine Strafe auf Ewig sein kann da die Sünde die man gemacht hat ja zeitlich begrenzt ist.

Außerdem berichtet die Seite das man nur als neugeborener Christ durch Jesus Christus einzig und allein gerettet werden kann. Keine guten Taten oder gute "Werke" diese Welt würde ausreichen um Gott zu beeindrucken...

Kann mir jemand etwas über diese Seite berichten ob diese Seriös ist oder nicht? Sind diese nun Real oder nicht? Ich habe auch über positive Nahtoderfahrung gehört.

Denn ich möchte sehr gerne meinen Mitmenschen aufklären, bin aber im Zwiespalt da man mich sonst als verrückt, mittelalterlich abstempelt.

Aber nachdem ich diese Seite gelesen habe weiß ich gar nicht mehr so richtig was ich glauben soll.

...zur Frage

Kann nachts nicht schlafen wegen paraneuer?

Hallo.. Ich habe total große Angst, davor, dass irgendwelche paranormale Geschehnisse in meinem Zimmer passieren. Wenns dunkel ist, schaue ich alle 10 s Sekunden durch mein ganzes Zimmer um sicher zu gehen, dass da niemand steht. Ich habe riesen Angst, dass dort eine Erscheinung ist oder so. Bin ich krank oder so?! Ich traue mich zudem abends nicht aus dem Fenster zu sehen, weil vor einigen Wochen ein Nachbar von mir aus dem vierten Stock gesprungen ist. Das alles fing an mit einer Geschichte eines Freundes. Der hat mir erzählt, dass er nachts angeblich eine schwarze Gestalt (es war weiblich) auf ihn zugehen sehen hat. Ich fühle mich auch sicherer, wenn meine Eltern nicht zu Hause sind. Aber trotz des allein seins, wenn ich durch meinen dunklen Flur laufe, fühle ich mich verfolgt. Oder wenn weiße Sachen auf meinem Stuhl liegen ich aber genau weiß, dass das Kleidung ist, bilde ich mir trotzdem ein, es wäre ein Geist oder so. Manchmal hab ich das gefühl, dass jemand hinter mir steht oder neben mir. So wie genau jetzt in diesem Moment. Meine Eltern Geschwister ect. Sind zu Hause. Ich liege in meinem Bett, höre Musik, Fenster Rollo ist zu und es fühlt sich trotzdem so an, als wäre jemand hinter mir. Da ist aber niemand. Dann fühlt es sich in letzter Zeit so an, als würde jemand meinem Nacken kraulen oder meine Haare kraulen. Manchmal ist ein leichter Windzug in meinem Zimmer. Aber trotzdem sind alle Fenster und türen im Haus zu. Letztens, als ich schlafen wollte und alles leise war, hab ich neben mir ein relativ schweres Atmen gehört. Da war aber niemand. Und das spielt sich alles NUR in meinem Zimmer ab. Außer das Gefühl, dass ich verfolgt werde. Abend muss ich mich beschäftigen, oder kann ohne Videos nicht mehr einschlafen. Weil ich ohne ein Licht in meinem Zimmer ja nicht kontrollieren könnte, ob jemand in meinem Zimmer ist. Bin ich krank oder verrückt?? Bitte helft mir! Es ist jetzt wirklich nicht krankhaft, aber manchmal geht es mir wirklich so auf die Nerven, dass ich in einem anderem Raum schlafe.. Ich sehe auch immer, wenn ich in mein Zimmer rein gehe eine schwarze Gestalt durch den Türschlitz hinter meiner Tür. Oder wenn ich meinem Spiegel den Rücken zuwende, sehe ich ab und zu im Augenwinkel noch etwas.. Hat jemand von euch so etwas schon mal mitbekommen, erlebt oder bin ich einfach mur Krank?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?