Manchmal sehe ich aus den Augenwinkel Lebewesen..Wenn ich dann aber genauer hinschaue sehe ich nix..

7 Antworten

Also ich persönlich glaube nicht, dass sich es um irgendwelche Geister oder Dämonen handelt. Sowas ist glaube ich normal und vielleicht eine Art leichte Halluzination. Ich sehe so etwas auch manchmal, und wenn ich hinschaue ist da nichts. Es kann durch Schlafmangel, Erschöpfung oder etwas ähnliches ausgelöst werden. Es ist meiner Meinung nach auch nichts Besorgnis erregendes.

Bin jetzt nicht so der abergläubische oder spirituelle Typ, also kenne ich mich jetzt nicht mit den unmenschlichen Wesen aus, von denen du gesprochen hast (nicht böse gemeint)

Hoffe es hilft :D

(lol mir ist gerade aufgefallen dass diese Frage vor 11 Jahren gestellt wurde aber vielleicht liest es ja trotzdem noch jemand)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sehe auch oft so ein schattenwesen bei mir....aber keine sorge schattenwesen können dir nichts tun sie finden menschen nur interesant und deshalb beobachten sie,sie.Die wesen sind allerdings scheu deshalb verschwinden sie sobald du sie siehst. sag mal,hast du irgendwelche kräfte oder ähnliches? also das du dinge z.b wasser bewegen kannst oder geister siehst? wenn das so ist , ist es allerdings gefährlicher so ein wesen bei sich zu haben wenn du solche kräfte hast schreib mir ne nachricht dann könnte ich dir vieleicht weiter helfen...

ickewieder2  15.02.2016, 02:46

Wie sieht's mit Feuer bewegen aus?

ich erzähle auch keinem menschen davon, dass mir das auch passiert. manche menschen sind dafür empfänglich und andere halt nicht. es kann auch durch eine nahtoderfahrung passieren.

kann eine meditative erfahrung sein

es gibt überall seelen die um uns herum schwirren die finden den weg ins licht nicht, wenn du zuhause eine siehst schick sie ins licht und reinige dein zimmer mit einem kreuz

ichBINschlauer
Fragesteller

Um ehrlich zu sein will ich sie ja sehen..