Seht ihr abends auch immer Sachen umherhuschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein bei mir gar nicht so 43%
Ja bei mir genauso 36%
Ne bei mit etwas anders 21%

8 Antworten

Ne bei mit etwas anders

Bei mir ist es oftmals so, dass ich mich eigentlich grundlos einfach nur beobachtet fühle.. Manchmal sehe ich dann auch Schatten, allerdings ist das ziemlich selten.. Es fühlt sich aber so an als würde so ein dunkler Schleier herum sein :/ Es kommt meistens aber auch nur aus dem nichts, dass ich mich so beobachtet fühle... Es sind nie irgendwelche Käfer o.ä. da, es ist mehr so als wären dunkle Gestalten da, die mich beobachten, aber ich weiß noch nicht ob es sich um etwas gutes handeln könnte... Außerdem ist es egal was ich mache, Rolläden zu, Türen zu, Decke übern Kopf ziehen, ... hilft alles nichts, aber sobald unsere Katze anwesend ist, ist auf einmal alles vorbei... Es ist aber auch so dass selbst wenn andere Personen anwesend sind sich dann wirklich alle beobachtet fühlen.. Es hilft irgendwie wirklich nur unsere Katze, ansonsten nichts 😬 Ich hab wirklich keine Ahnung was das zu bedeuten hat.. Joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bei mir gar nicht so

"Sachen" im Sinne von sich-selbst-bewegen...? Nein, eher nicht. Ich habe manchmal Wespen oder Hummeln im Haus, gelegentlich Maikäfer. Bei einem Freund von mir sind mal durch ein offenes Fenster ein Spatz und eine Fledermaus ins Haus gekommen. Vielleicht haben sich ja ein paar Mäuse bei dir verkrochen...

Nein bei mir gar nicht so

Hin und wieder mal sieht man schon mal solche Schatten, wenns dunkel ist läuft eh meist noch die Glotze oder Lappy bei mir, oder wenn ich Morgens am PC hocke. Da spielt auch die Straßenbeleuchtung von draußen eine gewisse Rolle usw. Ist also ganz normal wenn man manchmal denkt da wäre was, alles halb so wild ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexMoon
Fragesteller

Also siehst du keine Sachen in deinem Zimmer umherhuschen?

Ja bei mir genauso

Ja, das kommt gelegentlich vor. Da ist aber dann nichts, wenn ich hinschaue.

Ja bei mir genauso

Seit geraumer Zeit sehe ich Schatten, wenn ich das Licht abschalte und mit offenen Auge dasitze oder daliege. Und weiss nicht, woher die wirklich kommen.

Muss irgendwo ein Nest sein!!!!