Nervt dich der Pollenflug?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 42%
Geht 8%

7 Antworten

Ja

Nicht wirklich. Ich habe morgens manchmal probleme und fühle mich etwas krank deswegen. Aber im verlauf vom Morgen geht es mir wieder besser. Wenn es mal schlimm ist mach ich die Augen für 5 Minuten zu und es ist alles wieder gut. Meistens funktioniert es auch wenn ich es einfach ausblende und igroniere. Als Kind hatte ich grössere Probleme damit als jetzt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei mir ist es dieses Jahr auch besonders schlimm, dass erste mal seit Corona.

Ja

Ja, heute war es bei mir auch das erste Mal im Jahr stärker ausgeprägt.

Nein

Nein garnicht ich habe sogar mal Pollenstaub durch meine Nase gezogen und trotzdem passierte nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Geht

Habe auch die Allergie aber ich denke ich kann damit einigermaßen gut umgehen.

ShowxRunner
Fragesteller

Drinnen geht's, habe einen Luftreiniger, aber der hilft nur drinnen.