Was soll ich gegen Dämonen machen?

7 Antworten

Als ich in mein Haus eingezogen war, hörte ich im oberen Geschoss schwere Schritte, obwohl ich allein zu Hause war. Ich hatte schon von Nachbarn gehört, dass es in diesem Haus spukt. (Ein Vorbesitzer hatte durch einen katholischer Priester, der sich okkult betätigte, die Räume mit Weihwasser "weihen" lassen). Weil Jesus Christus mein Herr ist, ging ich nach oben, woher die Schritte kamen, kniete mich hin und übergab das Haus Jesus als sein Eigentum. Der Spuk kam nie wieder - und manche Besucher sprachen von dem Frieden, der im Haus herrsche.

Nimm Jesus als den Herrn deines Lebens an und du darfst seinen Frieden genießen:

„Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Jesus war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, doch die Welt erkannte ihn nicht. Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben; die nicht aus dem Blut, noch aus dem Willen des Fleisches, noch aus dem Willen des Mannes, sondern aus Gott geboren sind. Und das Wort wurde Fleisch (Mensch/Jesus) und wohnte unter uns; und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des Einzigartigen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.“

‭‭Johannes‬ Kapitel 1:‭1‬, ‭10‬-‭14‬ ‭SCHL2000‬‬

https://bible.com/bible/3372/jhn.1_1.10-14.SCHL2000

Ich kenne jemanden, der die Dämonen durch den Rosenkranz losgeworden ist, den er gegen sie gebetet hat.

Eine Gruppensitzung beim Therapeuten waere angebracht.

Julin746  01.03.2023, 22:41

Woher willst du es wissen ob er krank ist es gibt keine beweise das es Geister nicht gibt oder das die gibt die Welt ist noch nicht richtig erforscht wie z.b area 51 etc also bitte sag sowas nicht wenn du keine Ahnung hast

Zuhause Koran einschalten auf extra laut.

Ich würde da einen katholischen Priester (bestenfalls einen erfahrenden Exorzisten) empfehlen, der das ganze mit Weihwasser segnet und alle Gegenstände vernichten, die mit Dämonischen in Verbindung stehen.

Wir möchten hier einmal in einer kurzen Übersicht Adressen von Priestern anführen, von denen bekannt ist, dass sie vom Bösen bedrängte Menschen ernst nehmen und ihnen ggf. helfen können (die Reihenfolge ist beliebig, genauere Auskünfte bietet das Internet):

Pfr. Bernward Maria Weiss  † verstorben   (Siehe KONTAKT "Zeugen der Wahrheit)

Pfr. Martin Ramoser, kath. Pfarramt St. Michael, 94419 Reisbach (kath. Befreiungsdienst)

Pfr. Hansmartin Lochner, hansmartin.lochner@ilo.de

(vgl.: www.gott-lebt.de)

P. Antony Pullokaran, CST, Vöhringen-Illerberg, st.martin.illerberg@bistum-augsburg.de

International:

Erika Gibello, erikagib@aol.com (Assistentin von P. Rufus)

Österreich:

Pfr. Christian Sieberer, www.exorzismus.net (christian.sieberer@gmx.at)

Schweiz:

Bistum Basel, Solothurn, Ansprechpartner: Weihbischof Martin Gächter

Bistum Chur, Chur, kanzlei@bistum-chur.ch oder direkt:

Domherr Christoph Casetti  †  verstorben

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

Privatexorzismus

Unter Anwendung des Kreuzzeichens und Weihwassers häufig über sich und andere - auch aus der Ferne - zu beten, besonders in Zeiten schwerer Versuchungen und Prüfungen, großer Furcht und Verwirrung, bei Ängsten und Verzweiflung, vor wichtigen Geschäften und Entscheidungen, über feindlich gesinnte Menschen, vor allem am Kranken- und Sterbebett:

Im Namen Jesu und Mariens befehle ich euch, ihr höllischen Geister, weichet von uns und von diesem Ort und waget nicht, wiederzukehren und uns zu versuchen und uns zu schaden. Jesus! Maria! Josef! (3 mal)

Heiliger Erzengel Michael, streite für uns!

Heilige Schutzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes!

Der Segen des Vaters, die Liebe des Sohnes, und die Kraft des Heiligen Geistes, der mütterliche Schutz der Himmelskönigin, der Beistand der heiligen Engel, die Fürbitte aller Heiligen - sei mit uns und begleite uns überall und allezeit! Amen.

Imprimatur: Friburgi Helv. 21.6.1952 - L. Waeber, vic. gen.

Linkempfehlung: Exorzismus - Laienexorzismus

Okkulte Behaftung (kath-zdw.ch)

Kirche-und-Leben.de - Katholische Exorzisten mit neuem Präsidenten – Wie arbeiten sie?

Exorzismus: Interview mit einem praktizierenden Exorzisten | Die Tagespost (die-tagespost.de)

Kontakt-Exorzistennation - Exorzismus und Beratung

Wie kann ich einen Priester-Exorzist finden? – exorcismus.org

https://www.youtube.com/watch?v=nhpgpbYOcco

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche