Wieso hat er mich so beobachtet?

5 Antworten

Hört sich so an, als fände er dich nett. Wahrscheinlich hätte er gern mit dir geredet/zeit mit dir verbracht/dich näher kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Er hat dich zu 100 Prozent nicht hässlich gefunden. Wieso hätte er sonst so nett vorher mit dir geredet??

Und desweiteren schauen oft Jungs Mädchen oft an wenn sie sie hübsch finden, ist auch auch bei Männern noch der Fall.

Du weißt nicht, wie oft ich schon im Kino von jemandem ein wenig beobachtet wurde, er aber nix gesagt hat. Trauen sich oft nicht, aber auch oft verständlich. Er findet dich bestimmt sehr toll.

Und nächstes Mal rede ihn du doch mal an, muss nicht immer die Männer machen 2/3 meiner Beziehungen habe ich ihn angesprochen.

LG Hanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beychella
Fragesteller

Ich war aber sehr nervös als ich mir ein Getränk holen ging und zitterte ein klein wenig und weiss nicht, ob er nicht deswegen geschaut hat. Ich hab einfach von dort ausgesehen als ich mich umdrehte, dadd er mich die ganze Zeit beobachtet hat..

Behonest12  16.09.2019, 12:36

Was hat das mit der Frage zu tun?

KeinPlantwo  16.09.2019, 12:47
@Behonest12

Weil ich….bevor ich meine erste ernsthafte BZ hatte auch so drauf war, seit meiner ersten ernsthaften BZ bin ich gegenüber Medls voll locker und chillig drauf, früher überhaut garnicht

Deswegen frage ich ob sie schon mal eine ernsthafte BZ hatte, will ja nur Infos aufschnappen das ich mehr Details hab, und des du mehr Details ich hab des du besser kann ich ihr helfen!!!! Verstehst du?

Behonest12  16.09.2019, 12:52

Sag einfach wieso er sie so ansah?

Er hat interesse an dir und findet dich hübsch

Er hat dich wahrscheinlich angeschaut weil er dich hübsch fand und mit dir reden wollte

Beychella
Fragesteller

Wieso ist er nicht rübergekommen also wir gaben ja im lift geredet hätte er noch weiter reden wollen?

ceoks  13.09.2019, 17:30
@Beychella

Vielleicht ist er schüchtern und wollte das du ihn ansprichst

Beychella
Fragesteller

Aber hätte er noch weiterreden wollen ?

ceoks  13.09.2019, 17:32
@Beychella

Natürlich. Wenn er dich anschaut wird er auch mit dir reden wollen

Beychella
Fragesteller

Schaute er nicht vielleicht weil ich hässlich bin oder weil ich sehr nervös wirkte?

ceoks  13.09.2019, 17:34
@Beychella

Wieso sollten Jungs ein Mädchen anschauen das er hässlich findet? Würde er dich hässlich finden hätte er dich nicht ständig angeschaut

KeinPlantwo  16.09.2019, 12:42
@Beychella

Eins sag ich dir auf was wir Jungs an Medls voll süß und attraktiv finden (wenn sie nervös sind) für mich ist Nervosität einer der liebsten fälle an einen Mädchen weil ich daran erkenne das sie mich anscheinend oder vielleicht mag. Ich hab eine Freundin und mir wurde schon erzählt das sie auf mich steht aber sie so locker und ganz ruhig rüberkommt so das ich es bis heute noch nicht mitbekommen hob

Beychella
Fragesteller

Und weil ich nervös wirkte und er beobachten wollte was ich tue?

Beychella
Fragesteller

Und wieso scannte er meinen Körper im lift von oben nach unten so ab?

ceoks  13.09.2019, 17:36
@Beychella

Er hat auf deinen Körper geschaut weil er dich hot findet. Und wenn er dich im Lift schon angeschaut hat, hat wird er dich auch nachher noch anschauen weil er dich hot findet

Beychella
Fragesteller

Ich finde mich selber aber überhaupt nicht hübsch und hab Komplexe. Ich weiss nicht ob, er doch nicht aus anderen Gründen geschaut hat.

ceoks  14.09.2019, 00:34
@Beychella

Der einzige weg es herauszufinden ist zu fragen

Romanzev33  05.11.2019, 07:15
@Beychella

Ja wenn es bei dir was zu sehen gibt, dann schauen manche eben sehr genau hin.

Wenn du dich selbst nicht hübsch findest, hat er vielleicht nach einer Vogelscheuche gesehen, das kannst du nur heraus finden in dem du ihn frägst warum er so nach dir schaut.

Blockbuster2237  08.11.2019, 23:46
@Beychella

Bischen spät meine Antwort, aber ich schaue Mädchen nur richtig an, wenn ich sie echt heiss finde, und das geht fast jedem Jungen so. und wenn er dich nachher auch noch angeguckt hat, erst Recht. Sonst hätte er sich ja aufs Gespräch konzentriert.

Er hat großes Intresse an dir sagen mir die Sterne, mach einfach so weiter und du schießt das Tor.