Ist das normal?

1 Antwort

Ich bin mir zwar nicht sicher aber wenn er wirklich schon so lange regungslos da rumhängt dann ist er bestimmt tot. Frag einen Freund/Nachbarn wenn’s dir schwer fällt ihn anzufassen oder zu entfernen. Wenn du es dennoch alleine probieren möchtest am besten ihn kurz mal leicht anstupsen mit etwas. Nicht in Panik verfallen wenn er dann weg fliegt das ist normal am besten dann einfach wegrennen😂 und nach paar Minuten nochmal vorsichtig nach gucken.
Lg Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YasmineCresent
Fragesteller

Dat Problem ist, xD er lebt ^^' aber er will auch nicht abhauen, hab ihn ein paar Mal angestubbst aber er flattert nur doof Rum ^^'

Nächstes Mal renne ich schreiend weg 🤣 Mal kucken was passiert

Eric2371  01.08.2021, 22:47
@YasmineCresent

Denke du solltest ihn einfangen mit einem Netz oder so und nen du ihn nicht töten willst 😂