Ich würds durchstehen und so tun als obs dir gefällt. manchmal ist schweigen Gold.

Besser als dasss dann für alle der Abend ruiniert ist.

Nur tut mir leid für dich :/

...zur Antwort

Um das auch mal von meiner Seite zu schildern:

ich bin Christ und glaube persöhnlich an Gott. Dieser Glaube macht es halt aus, wenn er stark genug ist. Auch wenn ich nie wissen werde ob es Gott wirklich gibt.

Aber Angst davor habe ich nicht. Ich lasse jeden glauben was er will. Ich muss auch niemanden von meinem Glauben überzeugen.

...zur Antwort

wieso machst du dir so viele sorgen? Ich hatte vorher auch echt viel schiss (bin männlich) als ich das erste mal mit meiner freundin schlafen wollte, aber irgendwie ging dann alles automatisch

...zur Antwort
  1. dein face id funktioniert nicht mehr. Das liegt an der Software, da für Face-id nen programm und die kamera zuständig ist.
  2. reparieren, wie willst du dein fucking face id reparieren. mit kleber?
  3. wart einfach aufs nächste verfickte softwareupdate
...zur Antwort

Ahahahahha

Tut mir leid, aber wer ernsthaft an den scheiss glaubt, ist wahrscheinlich auch Kandidat für den nächsten Darwin-Award

...zur Antwort

Ja :9

war in Afrika und haben dort ne jeep expedition gemacht. nach nen paar Stunden haben wir angehalten wegen dem Sonnenuntergang und in der Nähe, ok Nähe ist übertrieben, lagen zwei löwinnen die gemütlich gefressen haben. hat sie überhaupt nicht gestört, obwohl wir im absoluten nichts waren, also die waren auch nicht an Autos gewöhnt.

...zur Antwort

meistens sage ich auch was ich denke, da ich offen kritik äußere und auch annehme, aber es würde mich glaube ich nur in Schwierigkeiten bringen, wenn ich alles sagen würde, was ich mir denke.

So bei verschiedenen Mädchen oder Freunden bis hin zu Lehrern

...zur Antwort

Ich hasse solche Menschen wie dich. Sag ihm klar ob du ihn willst oder nicht und lass ihn nicht zappeln. Das is uncool.

...zur Antwort

nen paar memes

...zur Antwort

durchnehmen

...zur Antwort