Traumdeutung: Von Zombies aufgegessen werden

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dasselbe wie jeder andere Traum auch: Nichts.

Ein Teil davon mag darauf zurückgehen, dass du dich aus irgendeinem Grund mit Zombies beschäftigt hast, sei es über das Sehen eines Filmes oder etwas anderes, vielleicht stammt aber auch das Element "Essen" als Tagesrest noch vom Vortrag oder, oder... Traumdeutung ist hochkomplex und hochgradig unzuverlässig- die Interpretation eines Traumes sagt viel mehr über den Interpretierenden aus, als über den Träumer. "Richtige" Interpretationen von Träumen gibt es nicht.

Ich erinnere mich, dass ich früher auch solche Träume hatte und das obwohl ich seltsamerweise niemals solche Filme zuvor angeschaut hatte...einfach weil ich damit nix anfangen konnte. Dennoch hatte ich zum Teil wirklich blutige Träume die wirkten als kämen sie aus einer Ami-Filmfabrik. Wenn ich heute daran zurück denke kann ich allerdings sagen, dass ich in dieser Zeit sehr unter emotionalen Streß gestanden habe, meine Welt also alles andere als rund lief und ich sehr unter sozialen Problemen gelitten habe. Gut möglich, dass diese blutigen Träume eine Art Verarbeitung dieses Streß waren. Womöglich leidest du derzeit ja auch unter Streß oder anderen Problemen die dich sehr mitnehmen oder untergründig härter beschäftigen als du dir darüber bewusst bist?

Das heißt das du irgendwo mit schwierigkeiten zu tun hast. Das ist aber normal. Versuch doch mal die Zombis in deinem Traum zu schlagen! Das sind nur Treume.

ich empfehle dir bis auf weiteres auf horrorfilme zu verzichten - du hättest solche träume nicht wenn du auf solche filme verzichten würdest .

anscheinend bist du nicht alt genug um diesen ... '' mist '' zu verdauen :)

mache dir keine gedanken über div.träume.was glaubst du was ich (und bestimmt andere genauso) schon für nen mist geträumt habe...als vogel durch die luft geflogen,vom wolkenkratzer gesprungen,ect.ect.

ich wäre ja meines lebens nicht mehr froh wenn ich das analysieren wollte.

das leben ist hart genug,da muss ich mir nicht noch über meine träume gedanken machen;-)

aber zum glück...meistens träum ich nichts...zumindest weiss ich von nix;-)

Was zum Teufel soll dieser Traum bloß bedeuten???

Das bedeutet, dass Du Dir einen besseren Geschmack in Bezug auf Deinen Film-, Fernseh und ggfs. Buchkonsum aneignen und nie wieder so einen Zombieschund anschauen sollst.

Ich würd mal sagen, der Traum deutet eindeutig darauf hin, dass die FSK18 Einstufung eingehalten werden sollte!

Musste so lachen! "Haben wir überlegt, mich bewusstlos zu machen,.." .. Ich träume auch immer ganz rasante Dinge, fast kleine Filme... meisten fliege ich im Traum bzw., erinnere ich mich, dass ich doch ganz sicher fliegen kann, und hab dann echt MÜhe, mich oben zu halten... das hab ich erst letzte Nacht geträumt... :)

Ich hasse das! Immer wenn ich im Traum fliegen kann oder eine andere übersinnliche Fähigkeit, verliere ich sie im besten/wichtigsten Moment! Hab dann immer den ganzen Tag schlechte Laune - nach dem Aufwachen natürlich.

0
@Doukarim

Jaa, und bei mir ging´s letzte Nacht leider seehr tief runter- weißt Du was ich für einen Schreck bekommen habe, als ich da oben hing, bin schon fast dabei wie ein Stein runterzufallen, da fällt mir ein: He, ich kann doch eigentlich fliegen.... wie´s ausging weiß ich nicht mehr..

0

das bedeutet, dass du mit ausweglosen situationen nicht klar kommst. ;DD

Ich seh schon, das nimmt hier keiner so richtig ernst^^ Hätte ich aber mal interessant gefunden, was man so als Traumdeuter da raus lesen könnte ;)

Und nein, ich bin nicht 12 und gucke "verbotene" Filme. Ich bin volljährig und habe gestern "Two an a half men" oder so geguckt :D :D Ist ja auch latte. Freut mich, wenn ich euch mit meinem Traum amüsieren konnte ;) :D Fand's selber auch recht abgespact :D

vielleicht bedeutet das ja das du einfach mal vernascht werden willst. :p

oder du gibst einfach nicht zu das gestern Zombiland geschaut hast und vieleicht nachts dann der TV noch an war als du eingeschlafen bist und dann wären du geschlafen hast die wiederholung von Zombiland kamm und die stimmen usw dir einfach einen verrückten traum vorgespielt haben.

Aber vielleicht hat aber auch dein freund gestern etwas an dir genascht.?

0

@FraeuleinBella: Die Empfindungen können unterschiedlich sein. So finde ich, anders als Du, daß Du und Dein Traum hier durchaus ernst genommen werden.(Nicht von allen, wie oft auf dieser Plattform.)

Was Du aber vielleicht nicht so ernst nehmen solltest - das ist jedenfalls meine Meinung - wären selbst ernannte Traumdeuter, die Dir jetzt haargenau erklären, was Dein Traum zu bedeuten hat. Das geht nämlich nicht.

Andere Menschen können dir Deinen Traum nicht erklären. Sie können Dir höchstens dabei helfen, zu verstehen, was Dein Traum vielleicht mit Deinem realen Leben zu tun hat. So, wie es zum Beispiel LittlelBadVirus versucht.

Freundliche Grüße, earnest

0

hast du gestern vllt zombieland auf pro 7 gesehn ?

wenn ja

dann hat der ganze traum nichts zu bedeuten

du hast dann nur den film in deinem traum verarbeitet

du ziehst dir zuviel shitfilme rein

Zuviel H.O.T.D. geguckt? Noch dazu bist du -wie ich auch- ein bissl crazy :D

Was möchtest Du wissen?