Traumdeutung: Keine Hilfe bekommen und abgelehnt werden?

4 Antworten

folgendes:

beschäftige mich schon echt lange mit Traumdeutung.

um es einfach zu erklären, du verarbeitest sachen, sachen die du erlebst oder gedacht hast, bewusst oder unbewusst. was GENAU es heißt kann man anhand eines traumes nicht sagen, es geht aber aufjedenfall in die Richtung das du evtl angst hast abgelehnt zu werden. im allgemein bezogen, vllt auch unterbewusst weil auch wenn alle was anderes sagen, ja das hat was zu bedeuten.

wenn du diesen bzw. ähnliche träume wieder bekommst versuche an deine grundeinstellung zu arbeiten oder siehe zuruück und frage dich ganz einfach, warum es so ist.

lg jeremy

Es gibt keine vernünftigen Grund für Traumdeutung. Das ist Hokuspokus, also Aberglaube. Da nützen auch keine langen Traumbeschreibungen etwas. Es lohnt sich nicht darüber nachzudenken. Abhaken und vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke nicht regelmäßig in deinen Träumen wiederholen, haben die Träume überhaupt keine Bedeutung.

ich würde in diesen Traum keine deutung interpretieren