Was heißt es wenn er dich anschaut?

5 Antworten

Das hättest Du ihn gleich mal vor Ort fagen können! 😉

Wie alt bist Du? Du klingst noch recht jung.

Damals nannten wir das Flirten. Es scheint dieses Phänomen immer noch zu geben - bin erstaunt (wo alle doch nur Augen für ihr Smartphone haben). Aber es gibt doch auch Menschen, die nichts vom Flirten wissen. Du bist ein jemand davon.

Aha ok

Frag ihn doch einfach - dann weißt du es. Was ihr immer versucht, an Signalen zu deuten ... wenn er dich anschaut, hast du das erst einmal nicht mehr, als dass er seine Augen auf dich richtet. Lieben kann er dich nicht – erk ennt dich ja noch gar nicht. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

doch er kennt mich aber egal

Er hat wahrscheinlich Interesse an dir, ob er dich liebt kann man wohl kaum sagen.

Naja er wird wohl wissen wollen, warum du sauer auf ihn warst.

Also hat er auch Interesse daran zu erfahren, warum du sauer bist.

Er weißt nicht das ich sauer bin

Er hat Interesse, mit Liebe hat das erst mal nichts zu tun.