Hey,

Vielleicht schämt sich deine Freundin ja. Oder sie hat Angst, wie sie rüberkommen könnte, sie ist vielleicht unsicher. Um das heraus zu finden, solltest du dich am besten mit ihr zusammen setzten und sie sachlich fragen. Wenn du Verständnisvoll bist und ihre Meinung tolerierst, kannst du nichts falsch machen. Wichtig ist aber, dass du ihr Zeit gibst und gute Argumente findest, warum du gerne mal "...". Vielleicht kannst du sie ja sogar überzeugen ;)Aber dränge sie nicht!

Ich wünsche dir viel Glück, Hanni 

...zur Antwort

Ich persönlich schaue ja so etwas nicht, aber ich glaube das sind menschen die gut sex und liebe trennen können. Ich finde so etwas zwar auch nicht so prickelnd, aber jedem das seine :). Ich glaube ja, dass Frauen das nicht nur in letzter Zeit sondern schon immer gemacht haben, so wie Männer ich erkenne da keinen Unterschied. Bei jedem Geschlecht gibt es welche die es anwidert und welche die so etwas gucken. So etwas ist gar nicht schlimm und man sollte sich für so etwas nicht schämen.

Liebe Grüße, Deine Hanni

...zur Antwort

Er würde sich so strafbar machen, das Gezetz sieht es so vor, dass man erstens für sexuelle handlungen erst 14 sein soll und wenn der eine Partner jünger und der andere älter als 14 ist, dann macht sich der Ältere strafbar. Außerdem kennst du ihn nicht so gut, und man sollten keinen fremden Leuten etwas glauben und machen was sie sagen. Mach das auf gar keinen Fall

liebe Grüße, deine Hanni

...zur Antwort

Geht nicht ohne Kondom, dann können geschlechtskrankheiten übertragen werden. Aber gute Ersätze dafür sind Massagegel oder manchmal auch ein Hautöl. Informier dich doch mal auf einer spezialisierten Seite dafür im Internet oder kauf die Kondome oder Gleitgel im Internet. Aber wenn einem so etwas peinlich ist, ist man wahrscheinlich noch nicht bereit dazu.

Viel Spaß, Hanni

...zur Antwort

Hey,

Das hört sich echt übel an und so ähnlich wie eine Situation, in der gerade meine Freundin ist. Deine "Freundin" ist nicht deine Freundin, wenn sie so etwas tut. Wahrscheinlich (ich möchte dir mit dieser Aussage nicht wehtun) benutzt sie dich nur, damit sie dich schlecht machen und so neben dir strahlen kann. Sie möchte wahrscheinlich populär bei den Anderen werden, indem sie über dich lästert. Sie lästert über dich, da du ihr vertraust und sie denkt, dass du nie etwas schlechtes von ihr denken würdest. Wahrscheinlich möchte sie dich aber nicht verlieren, da sie ja jemanden braucht, um ihn weiter schlecht zu machen. 

Aber bevor ich das feststelle eine Frage: Hast du selbst gehört, wie sie über dich schlecht geredet hat, oder hat dir das jemand erzählt. Es kann auch gut sein, dass jemand deine Freundin schlecht machen will. Prüfe es, ob es wirklich wahr ist.

Auf jeden Fall: Wer so etwas macht, ist kein Freund, lass dich niemals so behandeln, denn das hast du höchst wahrscheinlich nicht verdient!

Liebe Grüße und viel Glück, Deine Hanni

...zur Antwort

Ich finde den Namen Ella sehr interessant und aufgeweckt, aber auch den namen Rose, Cassandra, Lilo, Annelie, Eloise, Mirelle, Mirella, Salomé, Saranda, Cynda, May, Mirabella schön und interessant

Liebe Grüße, Deine Hanni

...zur Antwort

Entweder ist dies Muskelschwäche, oder du hast Kreislaufprobleme. Am logischsten erscheint mir aber, dass du zu wenig gegessen hast und keine Energie für diese Aktivität mehr hast. Oder du bist extrem aufgeregt oder ängstlich.

Liebe Grüße, Deine Hanni

...zur Antwort

Liebe Queenoflife,

Du kannst vorher eine reichhätige Lippenpflege oder Balsam auf die Lippen auftragen, dies versorgt sie mit Feuchtigkeit und lässt sie glatt aussehen. Es kann aber auch sein, dass du keinen guten Lipliner benutzt. Außerdem kannst du deine Lippen auch immer pflegen, zB jeden Abend Honig auf die Lippen aufträgen oder ein Peeling mit Zucker und Öl, das hilft bei mir sehr gut!

Liebe Grüße, Deine Hanni

...zur Antwort

Wenn es um die Stärke in den Armen geht, dann ja, ich habe bis jetzt gegen meine Klasse armdrücken gewonnen (ich weiß, Armdrücken ist ziemlich kindisch). Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich kickboxe, turne und cheerleader bin :) Außerdem kommt dies auch auf Vererbung an, wenn nämlich dein Vater oder deine Mutter sehr stark sind, kriegst du das sicher weiter vererbt. 

Meine Frage an dich: Bezog sich diese frage auf psychische, seelische oder körperliche Stärke, und wenn körperliche, dann in welchem Bereich deines Körpers? Versuche vielleicht nächstes Mal deine Frage konkreter zu vormulieren.

Liebe Grüße, deine Hanni

...zur Antwort

Das gibt es oft bei Pepejeans, Tommy Hilfiger manchmal aber du kannst auf mal bei Peek&Cloppenburg oder einfach in Karstadt gucken😉

Ich hoffe ich konnte helfen, Deine Hanni

...zur Antwort

Hey,

Dies ist eigentlich ein ziemlich typisches Anzeichen, dass er dich interessant findet. Du könntest ihn ja mal besser kennenlernen, indem du mal ein bisschen mit ihm redest;) Vielleicht versteht ihr euch ja so blendend, dass etwas aus euch werden könnte. Sei bei Gesprächen du selbst! Das heißt, du solltest dich nicht irgendwie verstellen, sondern ganz auf deine Art offen und sympathisch mit ihm umgehen. Wenn er etwas Lustiges sagt, lach mal ruhig darüber denn das wirkt sehr sympathisch, wenn man nicht so verstellt und verkniffen ist. Lächel ihn öfters an und guck ihn auch mal unauffällig an;) 

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm, Deine Hanni

...zur Antwort

hey,

Ich würde ihm zuerst ein einfaches "Hey" oder "Hi" schreiben. Wenn er es aufdringlich findet, wird es wahscheinlich sowieso nichts mit euch beiden. Also, schreibe ihn einfach an! Du riskierst nichts außer dass er dich besser kennenlernt oder sich auch in dich verliebt. Schreibe nett, lustig und mit Emojis:) Das wirkt nämlich sehr locker. Stelle ihm ruhig Fragen, das lässt ihn merken, dass du dich für ihn interessierst ;) Lache über seine Witze und auch über dich selbst, das wirkt offen und symphatisch. Wichtig ist nur , dass du du selbst bist und selbsbewusst schreibst. Außerdem: Schreibe ihm in Abständen (Jeden zweiten Tag oder so). Irgendwann wird das Schreiben mit dir schon Routine für ihn sein und er wird dir von selbst schreiben;)

Viel Glück und Spaß, deine Hanni:)

...zur Antwort

Hey☺️

Wenn du sehr schüchtern bist habe ich ein paar gute tipps🙈:

•ihm tief in die Augen schauen

•seine Hand in deine nehmen (es hört sich nicht so krass an aber hat eine große wirkung auf Jungs)

•du könntest ihm vielleicht mal durch die Haare streicheln

•ihn umarmen🙈

•dich mal mit ihm auf das sofa oder die bank setzen und kuscheln

•wenn du schon bereit bist, ihm mal auf die wange küssen oder auch am hals (das turnt jungs mega an) 

•ihm über den rücken streicheln

•sein Gesicht in deine Hände nehmen, seine Wangen streicheln

•dich ganz eng an ihn schmiegen

Und wenn du schon weiter gehen willst:

•Auf jeden fall am hals und im nacken küssen

•Küssen mit Zunge

•Vielleicht mal unter das Shirt kurz gehen und über seine Haut streichen

•ihn ausziehen (nur wenn ihr beide bereit seit natürlich)

Hoffe ich konnte dir helfen, deine Hanni

...zur Antwort