Öfter Konversationen über alltägliche Dinge anfangen bis man mal auf's Thema weggehen kommt und das dann auch tun. Mal was mit ihr machen, auch mit anderen wenns sein muss. Hauptsache ihr beide lernt euch kennen so oder so.

...zur Antwort

Ob er auf dich steht oder nicht musst du rausfinden, wenn du darüber mit ihm redest.

Das Anschauen kann auch einfach bedeuten, dass er über dich nachdenkt. Ich kenne das selbst, dass man Personen anschaut, mit denen noch etwas geklärt werden muss oder an denen man Interesse hat. Am besten du gehst vorsichtig an ihn ran und versuchst mit ihm zu reden.

Versprechen, dass ihr dann zusammen kommt, kann und will ich dir nicht.

Aber schließe das Thema ab, damit du deinen Frieden hast, ob ihr euch nun beide liebt oder nicht. Glaube mir, das ist besser als zu schweigen und es dann zu bereuen.

...zur Antwort

Um diese Jahreszeit wird es dir keiner übel nehmen wenn du einen Mantel trägst. Außerdem ist es doch dein Geschmack, nicht der der anderen. Aber ich kann deine Bedenken nachvollziehen.

Abends wird es sowieso kälter, deswegen Mantel in Ordnung, finde ich.


...zur Antwort

Vorteil ist das Image.

Manche Schuhe, für die du mehr bezahlst sind tatsächlich besser verarbeitet und halten länger. Aber allzuoft sind die 100€ mehr die Marke, die du bezahlst

...zur Antwort

Eiskonfekt, Schokoküsse, Kinderriegel usw.

Eigentlich alles, was du als deutsches Süßwarenprodukt ansehen würdest.

Es kann natürlich sein, dass es in Japan schon manches davon gibt, aber wahrscheinlich in Variationen, die wir selbst als nicht sehr appetitlich ansehen würden.

Genau sagen, welche Süßigkeiten aus Deutschland es dort gibt, kann ich dir nicht.

Aber mit oben genannten Sachen kannst du eigentlich nicht falsch liegen.

...zur Antwort

Es gibt auch einfach Leute die nicht permanent auf ihr Handy schauen. Die schauen alle stunde mal drauf und fertig und wenns neue Nachrichten gibt dann schreibt man zurück. Nur weil eine Person nicht sofort antwortet muss man nicht gleich intepretieren, dass sie kein Interesse hat. Bleib einfach dran und schau wie sich das alles entwickelt.

...zur Antwort

Bei uns ist mal ein Schüler vor zur Lehrerin und ist weinend zusammengebrochen weil er normalerweise hätte sitzen bleiben müssen. Aber er wurde dann trotzdem versetzt eben wegen diesem Ausbruch. Hammer oder? Aber zurück zum Thema. Dann machst du halt eine Klasse nochmal. Kein großes Ding. Red doch mit deinen Eltern, wenn du mit denen nicht reden kannst dann holla die Waldfee. Und Freunde lassen sich immer neue finden. Also verzweifel nicht so. Wird schon.

...zur Antwort

Du willst das Neueste von den Bekanntesten und das umsonst UND legal. Ich würde sagen. Vergiss es. Legal geht das bestimmt nicht. Die wollen ja Geld haben für ihre Musik.

...zur Antwort

Ich finde Sonne auch total bek*ckt. Ich liebe es wenn es früh dunkel wird.

...zur Antwort

Solange du nicht über sinnlosen sch*ß diskutierst find ichs in Ordnung :D. Und was ist an Kommentieren + Diskutieren frech? Und fett bei dieser Größe und Gewicht bist du nun wirklich nicht.

...zur Antwort

Du bist aber groß geworden - Du aber auch, schau dich nur an...

Hast du schon einen kleinen Freund - Ja den alten da hinten. (zeigst auf nen alten Sack).

Einfach das antworten was sie nicht erwarten :D dann sind sie verwirrt und haben keine lust mehr.

...zur Antwort

Habt ihr euch schon geküsst und du fandest es eklig? Oder hast du nur ekel davor? Bei letzterm würde ich sagen tus einfach und schau ob es wirklich so schlimm ist.

...zur Antwort

Ich würde für deinen Sohn jegliche Abos sperren lassen vom Anbieter. Man kann sich im Internet Spiele über das Handy kaufen und all sowas. Lass das einfach alles sperren.

...zur Antwort

Du rufst die Schule und deine Mutter an und sagst, dass du verschlafen hast. Und dann siehst du zu, dass du den nächsten Bus zu Schule bekommst.

...zur Antwort