Freundschaft anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also , schreib ihr doch einfach mal auf whatts app oder so xD Ivh bin 14 und meine beste freundin , hat ner freundin von ihr meine nr gegeben , damit sie mich anschreibt... sie musste mich anschreiben wegen so nem spiel;) , wir schreiben uns mittlerweile seit gut 4 monaten und haben uns 2 mal gesehen , und verstehen uns super , und sie kann sich laut meiner Freundin auch mehr vorstellen ;)

Was ich damit sagen will ist , schreib ihr einfach , hak nach bei fragen die dich interessieren , und hör ihr zu ;) mach viele smilies , aber nur wenns passt (smilies sollten auch passen ) und so werdet ihr sicherlich freunde 😉

Lg Domi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayTube
26.09.2016, 17:48

Mit das schlimmste was man machen kann, wenn man mit nem Mädel schreibt: Zur falschen Zeit Smileys benutzen. xD

1
Kommentar von ApocalypticoRed
26.09.2016, 17:51

jap is mir auch schon passiert 😂😂😂 #fühlemitdir😉

1
Kommentar von genius07
26.09.2016, 20:51

Okay danke! Kennst du dich zufällig bei Naruto aus? Sie mag das echt gern und ich hoffe ich komme ihr dadurch näher

0

Öfter Konversationen über alltägliche Dinge anfangen bis man mal auf's Thema weggehen kommt und das dann auch tun. Mal was mit ihr machen, auch mit anderen wenns sein muss. Hauptsache ihr beide lernt euch kennen so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Frag sie doch einfach mal ob sie dir in irgendeinem Fach "Nachhilfe" geben kann oder ob sie Lust hat ein Eis essen zu gehen. Die meisten Mädchen freuen sich wenn ein netter Nichtmacho(!) sie anspricht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genius07
26.09.2016, 17:45

leider geht das mit der nachhilfe nicht so gut- (soll jetzt wirklich keine angeberei sein- schäme mich machnmal auch dafür) ich habe einen iq von 164

0
Kommentar von Pinkflufy
26.09.2016, 17:47

Auch mit einem hohen iq kann man mal was nicht verstehen😉

1
Kommentar von Pinkflufy
26.09.2016, 17:50

Es geht ja nicht um Nachhilfe für immer es reicht ja wenn sie dir einmal bei etwas hilft damit ihr die Möglichkeit habt ins Gespräch zu kommen :)

0

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Das wird sowas von nach hinten losgehen :D

1. Oft sind die Mädels der Meinung man sollte nichts mit einen Klassenkameraden anfangen (kann ich mittlerweile nachvollziehen)

2. Wenn du dir ein Jahr oder sogar nur 2 Monate Zeit lässt und nicht sofort klar machst was du willst, wirst du quallvoll in einer Friendzone ende, das garantiere ich dir.

Glaub mir, ich weis genau was bei dir gerade los ist ;D

beste Grüße

Florian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genius07
26.09.2016, 17:50

danke für die demotivation...

0

Frag sie doch, ob sie dir etwas erklären könnte. Auch wenn du es weißt, wenn du siehst sie mag das Thema, frag ihr einfach eine kleine Frage wie kannst du mir nochmal kurz den begriff xy erklären. Und wenn sie es erklärt hat, sag: ,,Ooo danke, jetzt bin ich mir sehr sicher. Danke." Rede einfach mit ihr, frag sie nach ihren interessen und wenn ihr euch versteht, schreibt ein bisschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?