Er war übergewichtig meines Wissens

...zur Antwort

In der parlamentarischen Demokratie wählen die Bürger ihre Parteien, welche dann die Ministerräte untereinander bestimmen. (Bsp: Deutschland, Österreich)

In der Volksdemokratie gibt es nur eine kommunistisch soziale Partei, unnötige Wahlen und man tendiert zu viel Korruption. (Bsp: China, Ex-Jugoslawien, N-Korea etc.)

Du hast mMn vollkommen Recht wenn du sagst, dass es in Volksdemokratien keine echte Demokratie gibt)

...zur Antwort

Richard Hammond (früher Top Gear; jetzt The Grand Tour) hat einmal ein super Video dazu gemacht. Es kommt auf den Spielraum zwischen Kolben und Zylinderwand an, der ist in Formel 1 Motoren dutzende Male kleiner als in Straßenautos. In einem Straßenauto beträgt dieser Spalt evtl 0.01mm - in der Formel 1 sind es evtl. 0,0001mm also 100 mal weniger. Auch ist das Benzin kein normales, sondern ein fetteres Gemisch, daraus resultiert, dass du mehr Leistung aus dem bekommst.

Zuletzt hast du das spezielle Motoröl, von Shell, Mobil1 oder Petronas, welches eine massiv höhere Klopffestigkeit aufweist, und somit eine höhere Drehzahl ermöglicht, von bis zu 15.000 Kurbelwellen-Umdrehungen pro Minute.

Ich hoffe ich konnte dir  helfen,

LG

...zur Antwort

Spiele seit Jahren nur auf Controller, das ist die richtige Challenge, da du dabei das richtige Gefühl in den Händen brauchst. Ein Kumpel von mir (wir wohnen beide grad in England) hat einen Youtube Kanal (TRL Limitless) und er spielt auch nur auf Controller. 

Einfach mal anschauen, er hält in den offiziellen F1 Spielen seit 2010 eigentlich auf fast jeder Strecke den Weltrekord - mit Controller gefahren. Es geht also.

...zur Antwort

Eine F1 Auto hat 2 Kupplungswippen, von denen im Rennen nur eine benutzt wird. Die linke Kupplungswippe, wird nur beim Rennstart benutzt, und zwar um das Auto auf die optimalste Drehzahl zu bringen.

Die Rechte Wippe wird dabei erst langsam gderückt, dann aufs Gas und wenn man eine Drehzahl von ca. 6.000 rpm erreicht, wird die linke Wippe langsam und geschmeidig bis zum Punkt gedrückt, an dem man die höchste Drehzahl erreciht. Das ganze ist allerdings so sensibel, als würdest du versuchen, einen Lichtschalter auf die Mittelposition zu bringen, was uns "Normalsterblichen" nahezu nie gelingt.

Bei den F1 Piloten ist es allerdings so, dass wenn sie erst einmal über den Punkt hinaus sind, sie kein zurück mehr haben, da sie dabei auch die rechte Wippe loslassen müssten, und sie natürlich dann einen illegalen Start hätten. Dann heißt es ganz hinunterdücken und auf die beste Reaktionszeit hoffen, die man jemals hatte. Die maximale Drehzahl die man haben kann ist dann dieselbe, als würde man nur die rechte Wippe und das Gaspedal betätigen.

Schaffst du es die Wippe auf den Punkt zu bringen, musst du sie halten, und bei Start die linke Wippe durchdrücken und die rechte zurücklassen. Nachdem das Auto in Fahrt ist, lässt du auch die linke Wippe los, und benutzt ab sofort nur noch mehr die rechte Kupplungswippe, die wie ein Kupplungspedal fungiert. Die Schaltwippen brauchst du erst wenn das Auto in Fahrt ist.

Perfekter Start:

https://youtube.com/watch?v=cVTLhfJzt7k
Massa und Bottas bei Silverstone Rennen 2015 (aus der Sicht von Bottas)

LG, genius07

...zur Antwort
Ich kann mir nichts vor machen, ich liebe sie über alles!

Huhu....

also ich bin jetzt ca 5 Monate nicht mehr mit meiner Freundin zusammen... Sie ist einfach meine große Liebe und meine erste richtige Beziehung. Sie ist einfach Bildhübsch extrem Klug und einfach was besonderes. Als sie Schluss machte bin ich Abends zu ihr gefahren und wollte mit ihr reden. Sie hat sich in mein Auto gesetzt und wir haben halt geredet... Sie hat mich damit sowas von verletzt das ich kurz davor war mir selbst was an zu tun... jeden falls saßen wir im Auto und nach langem reden hat sie gesagt das wir es noch mal versuchen sollten. (Sie hatte Schluss gemacht weil ich kaum noch Zeit für sie hatte... ich hatte eine kleine "Zockerphase" war auch lange am Arbeiten und wollte danach einfach Entspannen). Als sie mich fragte ob wir es noch mal versuchen hab ich gegrübelt ... einfach weil ich so verletzt war und sagte das ich noch mal eine Nacht drüber schlafen wollte und für diese Entscheidung könnte ich mir sonst was antun aber das bringt ja auch nichts. Nach 3 Monaten hab ich mir eine neue gesucht (rat von freunde so würde ich sie schnell vergessen). Nun bin ich mit ihr 2 Monate zusammen und es ist einfach nicht das selbe und auch nicht wirklich schön. Ich denke immer noch an ihr und mir kommen jedes mal die Tränen... auch jetzt wo ich diese Frage stelle. Sie ist einfach meine Prinzessin und ich will sie wieder haben. Ich weiß was ich mit meiner jetzigen Freundin mache ist total falsch... ich werde auch mit ihr Schluss machen weil es ja nicht wirklich geholfen hat. Meine Exfreundin hat jetzt auch einen neuen und anscheinend liebt sie ihn auch. Wenn ich mir vorstelle das die mit einander rum machen .... könnte ich ******! Habt ihr Tipps für mich? Eigentlich will ich auch nicht ohne sie.. ich will sie und keine andere. Ich komme selbst mit mir nicht mehr klar und will auch nicht mehr den ganzen Tag rum schmollen. Wie habt ihr eure erste große Liebe vergessen können?

...zur Frage

Gar nicht- das geht nicht wenn es die Richtige ist. In deinem Fall würde ich das schon so sagen

...zur Antwort

Lenkhilfe an würde ich vermuten.
Könnte aber auch am Stick liegen, da er vlt Einschlagsverzögerungen hat

...zur Antwort

Spiel das Frauenspiel: stell ihr das ultimatum freundin oder du- wenn sie sich gegen dich entscheidet macj schluss mit ihr-sie ist nix wert

...zur Antwort

auf keinen fall etwas wie "xGamerx" oder so was.

lateinische namen wie "Deletor" (=Der Zerstörer) oder "Superbor" (=Der beste) sind echt gut

...zur Antwort

Anturnend: Hosen die den Arsch betonen (er muss aber gut aussehen), schöne Beine (ohne Witz: bei mir ist das das wichtigste äußerliche Merkmal (nicht Füße- Beine!), etwas dickere Augenbrauen sehen (mpssen echt sein) bieder aus und turnen echt an, Ausschnitt,DEZENTE Schminke, schönes Lachen usw.

Abturnend: wörter wie diggah oder lak shu, dicke beine, doppelkinn, push ups die hervortreten,leere push ups, oberlippenbart usw.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.