Elgato streamen ps4?

1 Antwort

Ich würde die PS4 und die Elgato mit dem PC verbinden und OBS Studio benutzen. Ist von der Qualität nicht zu toppen und dabei noch gratis

Twitch Equipment für PS4?

Welche Voraussetzungen braucht man um bei twitch zu streamen? Weiß nicht ob ein laptop ausreicht oder ich ein Rechner holen soll..

kenne mich auch gar nicht aus was Prozessoren angehen..

Was brauche ich für ein Prozessor um vernünftig über die PS4 zu streamen mit der Elgato?

...zur Frage

Capture Card Elgato HD 60 S überträgt nur schwarzes Bild?

Guten Abend! Ich hätt da mal ein Anliegen...

folgendes Problem:

Ich würde gerne die Capture Card (Elgato HD 60 S) zum streamen benutzen in Verbindung mit 2 Rechnern.

An meinem Gaming-Rechner geht das HDMI Kabel in die Elgato (IN) und der USB 3.0 ist angeschlossen am Streaming-Rechner.

Am Streaming-Rechner ist die Software Game Capture HD installiert und erkennt auch die Elgato Game Capture Card HD60 S.

Die Software glaubt auch ein Bild zu empfangen, jedoch ist dieses lediglich schwarz und der Spiel-Ton schlägt durchgehend mit einem knacken/rauschen aus.

Was bereits versucht wurde:

• Systemvorraussetzungen überprüft (GPU: EVGA GTX 660 SC (GK104-200-KD-A2);CPU: FX 8320 (etwas über Vorraussetzungen); USB 3.0)
  • Neueste Treiber für alle Komponenten installiert
  • Game Capture Software von 1080p bis 360p getestet
  • Capture-Card "verkehrt" eingesteckt (Vom Streaming zum Gaming-Rechner; Hat geklappt)
  • Am Gaming-Rechner wird die Elgato erkannt als Monitor
  • Anzeige duplizieren und erweitern getestet
  • USB 3.0 Anschluss überprüft
  • Windows 10
  • Software auf PC gestellt

Das Bild bleibt schwarz. Was fehlt?

Grüße!

...zur Frage

ELGATO streamen man hört mich im stream nicht aber meine kumpel (XBOX360)

hallo ich will mit der elgato capture card streamen von der xbox man hört die leute in meiner xbox party aber mich selber nicht hab ich allerdings ein 2tes headset an den c angeschlossen hört man mich ... habe überall rumgegoogelt aber finde nichts bitte helf mir

...zur Frage

PS4 mit Elgato und MacBook Pro aufnehmen/streamen?

Kann ich mit einer Elgato meine PS4 auf meinem MacBook Pro (am besten mit OBS) aufnehmen bzw. streamen?

Weil das MacBook halt nicht so viel Leistung hat, aber da muss ja die PS4 die Grafikleistung bereitstellen, also sollte das flüssig in der Aufnahme laufen oder?

...zur Frage

Zahlt es sich mehr aus einen 2ten Monitor fürs streamen zu kaufen oder das Streamdeck von elgato?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?