Das ist eine sehr interessante Frage :D

Man kann durchaus an gar nichts denken: Wenn man einfach ins leere starrt ohne jeglichen Grund, nichts tut und alles was man denkt abstellt...

Also ich kann das ^^

...zur Antwort

Also, wenn es euch beiden nichts ausmacht, gern... Aber ich denke für die Öffentlichkeit ist es schon komisch, wenn zwei junge Jugendliche rummachen obwohl sie sich nicht lieben...

Bist du denn in ihn verliebt/verknallt/ etc..? Denn wenn nicht... Ist es schon möglich, dass er es ist bzw. denkt , dass du auch in ihn verknallt/verliebt/etc. bist...

Sprich nochmal offen mit ihm darüber, redet über eure Sichten der Situation und klärt die Sache ;) Wenn er dir gesteht, dass er dich liebt und du ihn nicht liebst, dann würde ich persönlich besser damit aufhören, da du ihn falsche Hoffnungen machst....

Und wir alle wissen, dass falsche Hoffnungen sehr verletzend sein können.. ;)

Ansonsten noch viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich würds nicht schreiben sondern wenn ihr euch mal trefft und er was süßes sagt, dann sagst du spontan : '' Du bist süß ((: ''

Ist doch nicht so schwer (:

...zur Antwort

Du warst naiv und dachtest, dass du in sie verliebt bist, nur weil sie 'nett' und 'hübsch' ist. Naja, meine beste Freundin ist auch nett und hübsch. Bin ich deswegen lesbisch? Nein.

...zur Antwort

Kommt drauf an , wie genau er es gesagt hat und in welcher Situation.

Klang es ..

• .. ironisch?

• .. kindisch?

• .. als Witz?

Dann ist es denk ich nicht ernst gemeint.

...zur Antwort

Du bist kein schlechter Mensch, wenn du ''anders'' bist.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber einer meiner besten Freunde ist homosexuell und ich habe gar kein Problem damit. Die meisten homosexuellen Menschen sind sogar viel netter als die anderen ;) Rede erst einmal mit deinen Eltern, die werden das bestimmt verstehen und nachvollziehen können. Es ist ja nicht so als wärst du ein Alien oder so ;)

Kein Stress, das wird schon!

...zur Antwort

Natürlich nicht! Was hat denn schwul sein mit Filmen zu tun? Rein gar nichts. Außerdem wäre schwul sein auch nicht schlimm und keine Beleidigung.

...zur Antwort

Ich finde das voll okay, ist ja nicht so dass du 50 bist und sie 15 ;)

...zur Antwort

Also wegen der Freundschaft musst du dir keine Sorgen machen. Wenn die Freundschaft wirklich groß ist, kann nichts sie zerstören, weder eine misslungene Beziehung noch ein Streit. Also sprich einfach mal offen mit ihr und gestehe ihr deine Gefühle. Wenn sie auch so empfindet, was ich schon glaube, dann wünsch' ich euch beiden viel Glück zusammen (:

Bloß nicht zu schüchtern sein ;))

...zur Antwort
Ja ist schlimm

Also ich würde mit 25 meine Mutter nicht mehr aushalten können :'D 25 Jahre bei ihr? Die Hölle.

...zur Antwort