Er ist Süß?

6 Antworten

sag einfach wie du es meinst und schon kann mans auch nicht falsch verstehen ;)

Schreib einfach "du bist süß💗🙈" dass schreibe ich auch mit Leuten die ein Partner haben oder mit denen man nicht so gut befreundet ist also ist normal

Nöö, mach einfach... wird mir auch ab und zu mal gesagt und ich bin auch nicht direkt geil auf die ;P

Können Jungs sich lieb haben?

Hey Leute was meint ihr dazu? Können Jungs sich lieb haben? Also Freundschaftlich? Mein Kumpel schreibt mir manchmal das er mich lieb hat und wenn ich ihn das dann mal schreibe schreibt er dann "ich dich nicht ich bin nicht schwul" .. Habe ihn vorhin gesagt das Jungs sich auch lieben können ohne das man gleich schwul ist. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Mal ist er ganz kalt und dann wieder total süß. was ist da los?

Ich schreibe seit ca. einem Monat mit einen jungen. wir schreiben eigentlich täglich und auch schon ziemlich vertraut. auf einmal war er total kalt zu mir. ich hab ihn zur rede gestellt und ihm gesagt, dass ich es ernst mit ihm meine und, dass er nicht mit mir spielen soll. Er meinte 'okay'. Er hat Stress in der Schule, das verstehe ich auch und ich verlange nicht, dass er 24 stunden am tag mit mir schreibt, aber es wird langsam schwer, weil ich immer mehr gefallen an ihm finde. meine stimmung ist quasi von ihm abhängig. habt ihr ideen, was er haben könnte und was ich dagegen machen kann?😯

...zur Frage

Er schreibt dass ich süß bin und jetzt?

Ich schreibe immer mit nem Typen.

Der flirtet auch sehr mit mir. Und jetz hat er geschrieben. Das ich süß bin. ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Hat jemand eine Idee?

Danke. (:

...zur Frage

Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

Hallo Mädels,

Soll ich mich mit ihm treffen

Also ich schreibe (Wahtsapp) seit gestern mit einem Jungen den ich bei Lovoo "kennengelernt " habe.

Er wollte sich gleich gestern mit mir treffen (ich habe nein gesagt) heute auch schon wieder. hat die ganze zeit gefragt warum nicht.

Und er will Fotos wo man mehr sieht

Auf den Bildern schaut er ganz süß aus auch wie er schreibt (kosenamen sweety süße) und herzen.

Ich hoffe ihr versteht was ich möchte liebe Grüße und Happy New Year

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen süß?Und was eher nicht :)?

Mich würde wirklich mal echt interessieren was Jungs süß an einem Mädchen finden?:)

...zur Frage

'Gute Nacht' Nachricht 'aus dem Nichts schreiben?

Hey:) ich schreibe mit einem Mädchen. Wir schreiben tagsüber sehr viel zusammen abends dann geht halt langsam der Gesprächsstoff aus. Und es is ja total süß wenn man eine Gute Nacht Nachricht schreibt. So heißt es ja zumindest:D. Nun meine frage: ist es auch süß wenn man einfach eine Gute Nacht Nachricht schreibt wenn man 1 Stunde lang nichts geschrieben Hat? Also aus dem Nichts ohne sich zu verabschieden aus einem Gespräch sondern einfach nur 'Gute Nacht'.

Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?