Er schaut mir seehr tief in die Augen, hat das was zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da habt ihr euch aber sehr lange in die Augen geschaut! ;) Wenn er auch noch rot geworden ist und seine Haare angefasst hat, dann würde ich sagen, dass du gute Chancen bei ihm hast.

Grüße, Dreams97

Möglicherweise. Lernt euch doch erstmal besser kennen und dann kannst du ihn ja mal ansprechen, wenn du ihn magst.

sprech ihn an ob er nicht lust hat mit dir was trinken zu gehen und du wirst sehen er mag Dich Du magst ihn und mehr ist da nicht nur das keiner sich getraut den ersten Schritt zu machen

der verliebt sich an dich 😃 vielleicht traut sich nicht anzuprechen vielleicht hat er  angst wie du reagierst  bin mir sicher er will mal probieren  wenn du selbstbewusst bist dann spricht ihn einfach an

Pass auf er will deine Seele klauen. Zieh jetzt immer eine Sonnenbrille an wenn du ihn siehst. Nur zu deiner Sicherheit.