Was könnte es zu bedeuten haben wenn er wegguckt wenn ich zu ihm gucke?

9 Antworten

Was ich mich frage: Ihr habt schon intensiven Blickkontakt gehabt. Warum ist nie einer von Euch auf den anderen zu gegangen? Ihr könntet doch schon viel weiter sein! Stattdessen zieht Ihr es in die Länge und er benimmt sich jetzt merkwürdig.

Sprich ihn endlich an!! Bitte!!!

Nancyyyy2000
Fragesteller

Ja vor fast 2 Jahren habe ich ihn angeschrieben er antwortet auch recht schnell zurück aber so ein Interesse beim schreiben von ihm kam jetzt nicht. Sollte ich ihn vielleicht fragen ob wie Kontakt aufbauen könnten oder so? Ich fand das gestern auch ziemlich komisch von ihm..

AriZona04  22.02.2020, 17:59
@Nancyyyy2000

Ich hatte nicht geschrieben "schreib ihn an", sondern "sprich ihn an!". Da ist ein großer Unterschied!

Nancyyyy2000
Fragesteller
@AriZona04

Achso sry. Soll ich ihn fragen was das gestern sollte oder was?

AriZona04  22.02.2020, 18:07
@Nancyyyy2000

Es geht einfach um den persönlichen Kontakt. Das Miteinander. Warum willst Du das nicht begreifen?

Nancyyyy2000
Fragesteller
@AriZona04

Ok hättest du vielleicht eine Ahnung wie ich das Gespräch anfangen könnte?

Kann gut sein, dass er dich attraktiv findet oder gucken bzw herausfinden wollte ob was zwischen dir und deinem besten Freund läuft. ;))

Ob du ihn gezielt darauf ansprechen solltest, halte ich für keine so gute Idee. Aber du könntest ihn stattdessen einfach mal anschreiben um eventuell mehr Kontakt aufzubauen, anstatt nur Blickkontakt in der Schule zu halten.^^

LG

Nancyyyy2000
Fragesteller

Wie könnte ich denn mit ihm Kontakt aufbauen? Und mein bester Freund ist schwul das weiß er..

Sag ihm doch einfach, dass du auf ihn stehst.

Was kannst du verlieren ?

Viel Glück

Nancyyyy2000
Fragesteller

Was wenn er nicht auf mich steht? Ja dann kommt eine Abfuhr..

Nancyyyy2000
Fragesteller
@David

Sollte ich ihn lieber darauf anschreiben oder so?

David  22.02.2020, 16:52
@Nancyyyy2000

Rede persönlich mit ihm oder wenn du dich nicht traust schreib ihm einfach

Ich denke nicht das dass was bedeutet vielleicht macht er es nur aus Spass, vielleicht fragst du ihn einfach mal.

Ich denke er ist eifersüchtig auf deinen besten Freund.

Nancyyyy2000
Fragesteller

Mein bester Freund ist schwul und das weiß er..