Nicht einschlafen?

8 Antworten

Denk einfach das es "nur" ein Film war, was es ja auch wirklich nur war.

Zum ablenken/einschlafen machst du dir einen lustigen Film an oder guckst lustige Videos auf Youtube.

Mach dir nicht so viele Gedanken :-)

Izzy1980
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻

Anonym09172  20.05.2023, 01:39

Mach dir irgendwo eine Tierdoku an oder sowas dann schläfst du schnell ein 😂

Maximilian037  03.12.2023, 11:12

Ja! Der Kopf macht ein Situation meist schlimmer Alts sie wirklich war und es war ja nur ein Film.

Rede dir in gedanken selber zu

ES IST NUR EIN FILM MIT SCHAUSPIELERN UND NICHTS DAVON IST WAHR.

Bei meiner eigenen Erfahrung war ich aber auch jünger wie du.

(ihr hattet eine gute Film auswahl)

Und diesen Film schaut ihr als nächstes:
https://youtu.be/huYUwaB0Q7U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PEPPOLO  09.12.2023, 03:40

Ein guter Found-Footage-Horror. Für die, die meinen Monster gibt es nicht dann schaut euch den Streifen mal an 👹

Schau etwas komplett anderes, oder lies etwas, das die Gedanken ablenkt 😊

Lg

Izzy1980
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Nur möchte ich halt jetzt schlafen🥲

Mixedwrestler  20.05.2023, 01:36
@Izzy1980

Kannst du nicht etwas schauen, zu dem du einschlafen kannst? Das mache ich oft, wenn ich nicht einschlafen kann 🙂

Izzy1980
Fragesteller
@Izzy1980

Dass alleine hier jemand da ist hat mir schon geholfen

Mixedwrestler  20.05.2023, 01:39
@Izzy1980

Dss freut mich 😊

Kannst gerne auch noch ein bissi plaudern, wenn du magst 😊

Izzy1980
Fragesteller
@Mixedwrestler

Bin sehr müde und versuche jetzt erstmal zu schlafen, weil ich morgen früh raus muss. Aber sonst kommen ich gerne nochmal auf das Angebot zurück. ☺️. Hier sind aber auch so gruselige Geräusche immer 💀🫣

Izzy1980
Fragesteller
@Izzy1980

Bis vor einigen Monaten habe ich mir immer Nagellack Flaschen hinter die Tür gestellt. Da hat es gepolltert wenn jemand reingekommen ist und die umgefallen sind 😆

Schau dir ein Film aus deiner Kindheit an und du wirst schlafen können.

Izzy1980
Fragesteller

Danke