Gucken und Beobachten Jungs auch Mädchen an denen sie kein Interesse haben?

5 Antworten

Siehst du dir nur Menschen an an denen du Interesse hast?

Man sieht sich aus verschiedenen Gründen Leute an , etwas gefällt gut , etwas sieht nicht gut aus , man sitzt sich irgendwo gegenüber , jemand verhält sich seltsam......Manchmal wirkt es auch nur so , als würde man beobachten bzw beobachtet werden , dabei guckt man nur zufällig in die Richtung und nimmt die Person gar nicht wirklich wahr.

Also ja , Jungs gucken auch Mädchen an an denen sie nicht interessiert sind und Mädchen gucken Jungs an an denen sie nicht interessiert sind.

Ja, schon weil sich der Stand der Dinge auch immer wieder ändern kann.

Ja das kann schonmal vorkommen.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht nur wenn sie sehr auffällt.

Natürlich ...,

Je mehr uninteressante Frauen Du siehst, umso schöner ist es wenn dann mal eine Sahneschnitte vor Dir steht!!!