schauen jungs auch wann das mädchen zuletzt online war?

8 Antworten

Es wird ein paar Jungs geben, die das auch machen. Und genug beiden Geschelchts, die es nciht machen.

Ja sogar bei anderen Jungs untereinander. Deswegen hab ich das grundsätzlich deaktiviert.

Das kommt auf den Charakter drauf an aber ich könnte wetten, dass gleich viele Jungs, wie Mädchen drauf schauen

Habe einen Freund nach seiner Meinung dazu gefragt und er meinte dass die meisten Jungs das schon machen.

Bin maskulin und tue dies auch xD
Kurz gesagt, ja. Natürlich gibt es auch wie immer Ausnahmen