Wenn er zu Hause alleine ist, ist er ständig online?
Mir ist aufgefallen, dass mein Freund dauernd auf Whatsapp online ist, wenn er mal HomeOffice macht oder alleine zu Hause ist. Wenn wir zusammen sind, schaut er nur mal bei einer Nachricht rein.
Finde es etwas komisch. Er hat nicht viele Freunde, sodass er mit ihnen schreiben könnte und außerdem sind die ja auch gerade im Büro oder irgendwo arbeiten.
Würde euch das auch unsicher machen? Verstehe echt nicht, mit wem er dauernd schreiben kann. Mit mir schreibt er in der Zeit ja nicht
9 Stimmen
7 Antworten
Er kann auch WhatsApp auf desktop haben also auf der Website da ist man immer online
alles gut mach dir keine Sorgen
und wenn du sagst das er nicht so viele Freunde hat dann ist ja alles gut
oder wenn du dir immer noch Sorgen machst Triff dich mit ihm und frag ob du sein Handy bekommst
Das bedeutet erstmal nur, dass er noch weitere Leute als dich kennt, mit denen er vermutlich gerade auf WhatsAppkommuniziert. Vielleicht hat er sogar WhatsApp auf dem Rechner installiert und die App ist Non-Stop offen. Das könnte beispielsweise auch erklären, falls der Online-Status einfach nie verschwindet.

Doch der Status verschwindet schon, er geht immer wieder online eben
Aber wenn er am PC ist und sein WhatsApp dort offen hat und nicht schreibt wird er auch als online angezeigt. Frag ihn doch mal wieso das so ist. Oder schau mal bei einem Treffen mit wem er so um die Zeit geschrieben hat, also wenn du ihm nicht wirklich vertraust.
Nein, er ist immer mal wieder online und dann wieder nicht.
Im moment ist er online da er keine freunde hat muss das wohl eine frau sein bin sauer und eifersüchtig
geht dich nichts an, the end. get a life