Er schaut mich dauernd an?

6 Antworten

Du gefällst ihm, die Verwandtschaft könnte auch bedeuten, dass er ähnlich wie sein Bruder denkt und fühlt.

Es kann durchaus sein,dass das unbewusst abläuft. Gehe nicht darauf ein, du weißt, wo du hingehörst. Betrachte es als Kompliment.

Wenn Du es genau wissen willst, frag ihn. Werde Dir selbst vorher jedoch bewusst, was Treue für Dich bedeutet. Diese Regel musst Du beachten. Danach entscheidest Du alles allein.

Da er sein Bruder ist, wird er vermutlich einen ähnlichen Geschmack haben. Natürlich wirst du ihm gefallen, das doch irgendwo auch normal, oder?

Siehe es als Bestätigung deiner Schönheit, genieße es, solange du noch kannst.

fragenzuallem89  22.06.2023, 23:15

Das sehe ich leider nicht so. Finde es nicht normal wenn der Bruder die Frau von seinem Bruder die ganze Zeit anschaut.
Und dein letzten Satz finde ich tatsächlich bissle respektlos

Ich denke mal das er dich hübsch findet. Aber ignoriere das weiter, schließlich ist es der Bruder deines Freundes und du bist ja mit deinem Freund zsm nicht mit ihm.

Ich würde mal mit deinem Mann darüber reden das es dir aufgefallen ist und ihn darum bitten, das er auch mal drauf achten und dann schauen wie er das deutet und wenn er es so deutet wie du dann kann man ja zu dem Bruder das Gespräch suchen, weil ich kann mir vorstellen das es für dich komisch ist.