Er schaut mich immer an?

10 Antworten

"OMG er guckt mich an, oh man. Herr/Frau Lehrerin, sagen sie mal was, er soll aufhören"

Das sind Aussagen die regelmäßig in Grundschulen vorkommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freundschaft, Über 1,5 Jährige Beziehung

Offensichtlich achtest du ja auch darauf, sonst würdest du das doch gar nicht mitbekommen? Und ja, es kann sein. Bedeutet natürlich nicht, dass es zwangsläufig so ist. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein.

Haalloo123384
Fragesteller

Am Anfang habe ich das nicht so gemerkt bis ich seine Augen gesehen habe die schauen mich anders an XD er hat 2 Brüder der andere ist garnicht so

Romy0  20.06.2023, 12:13
@Haalloo123384

Du hast es nicht gemerkt, glaubst aber zu wissen, dass es da auch schon so war? Wie funktioniert das?

Das ist doch normal und der dich anguckt der hat Augen im Kopf oder sollte immer auf dem Boden gucken

Du scheinst ihn ja auch ständig anzugaffen, sonst würde dir das ja nicht auffallen.

Es klingt danach, dass du ihm ziemlich gefällst. Das kommt oft vor, da kann man auch verheiratet sein. Wenn einem jemand gefällt innerhalb einer Familie, ist das natürlich ein Tabu. Auch wenn man verheiratet ist, dann natürlich doppelt. Gerade das macht Menschen oft interessant. Im Geiste von Menschen spielt sich viel ab. Solange er nicht aufdringlich ist und seine Frau das o.k. findet, dürfte es also eine ziemlich normale Angelegenheit sein. Wie man dann damit umgeht ? Angemessen. Nach Gefühl. Findest du es eher unangenehm oder glaubst du, dass du damit umgehen kannst und dazu passende Reaktionen zeigen kannst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haalloo123384
Fragesteller

Also ich versuche ihn zu ignorieren und bleibe nicht in seiner Nähe. Den manchmal ist es schon unangenehm wenn er dauernd mich anschaut.