Ex trifft kurz nach Trennung andere?

3 Antworten

Dein Ex kann natürlich anderen Frauen Daten. Anscheinend lief es vorher nicht rund und er hatte die Hoffnung, dass es mit euch 2 wieder besser wird und war pikiert als du mit ihm Schluss gemacht hast. Als du Schluss gemacht hast, wusste er dass ihr nicht mehr zueinander findet und hat dich dann abgehakt.

Für dich war er doch schon vorher gestorben, bevor er andere Frauen gedatet hat, sonst hättest du ja nicht mit ihm Schluss gemacht.

Warum er das gemeinsame Kind nicht sehen möchte muss du ihn schon fragen. Vielleicht weil du ihn nicht mehr auch nur kurz sehen möchtest. Ansonsten Jugendamt einschalten, damit ihr eine Besuchstegel findet.

jjjje
Fragesteller

Er hat das in der Zeit gesagt als er schon die andere getroffen hat,also nach der Trennung.

Das hat überhaupt nichts mit mir zu tun, er kann ihn jederzeit nehmen. Er hat halt einfach besseres zu tun.

Jeder Mensch ist nach Trennungen eben anders. Einige haben Sex, andere nicht. Einige kommen schnell wieder in eine Beziehung und andere nicht. Da gibt es kein besser und kein schlechter.

Du hättest dir schon vorher mal die möglichen Konsequenzen der Trennung überlegen sollen. Deinem Ex-Mann ist lediglich vorzuwerden, dass er seine Vaterrolle anscheinend nicht mehr wahrnehmen will. Das man nach Trennungen dringend eine neue Frau und Sex braucht versteht sich von selbst. Das er sagte, dass eure Beziehung wieder auf die Reihe kommt ist wohl eine Beschwichtigungsstrategie, aber nicht frech. Vielleicht dürftest du ja sogar bei ihm die Rolle einer Nebenfrau spielen wenn du bereit wärest ihn mit der anderen zu teilen was du aber offenbar nicht bist.