Freundin stirbt brauche hilfe?

5 Antworten

Sag ihr wie du dich damit fühlst und hoffe darauf dass sie ihre Meinung ändert. Mehr kannst du leider nicht tun. Ich wünsche dir alles gute :))

Meine allerliebste Freundin liegt gerade im Sterben! Habe sie über Weihnachten und Silvester besucht! Sie hat ALS und ist quasi im Endstadium! Im März letzten Jahres war die Diagnose klar. Ich hätte sie besucht, aber außer ihrem Sohn durfte sie niemand sehen, auch ihr Bruder nicht! Für mich war es die allerletzte Chance und ich konnte mich "genügend" verabschieden. Mittlerweile kann sie nicht mehr sprechen! Um auf Deine Frage zurückzukommen: Sie wollte sich niemals künstlich beatmen lassen, hat es dann letztendlich doch getan. Ich bin immer drangeblieben und war auch unendlich traurig, zumal wir uns übet 20 Jahre kannten und allerbeste Freunde waren! Zeig ihr, daß DU es unbedingt willst! Mehr kann oder will ich dazu nicht sagen!

Lass ihr Zeit selbst erstmal mit der Situation zurecht zu kommen.

Falls ihre Geschichte überhaupt stimmt und keine perfide Ausrede für irgendwas ist.

Hallo,

das ist ein Fake Profil. Es gibt keinen Grund niemals sich nicht zu treffen… es gibt hier viele Fake-Profile…

ich hab auch eine Herzkrankheit und bin verheiratet obwohl die Chance besteht das was mit mir passieren kann…

also sei klug: frag ob ihr Euch im realen Leben treffen könnt oder nicht…

wenn nicht such Dir eine neue Beschäftigung! = eine Frau wo Du Dir was aufbauen kannst.

sorry für die harten Worte…

weil wenn Du einem Menschen persönlich triffst… dann kannst Du erst spüren ob die Chemie passt… es könnte nämlich zu 100% sein … Du triffst sie und es ist nix… und dann? Also jetzt weißt Du was zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung