Aktuelles und interessantes Thema für Kommentar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essstörungen oder Übergewicht, ist ständig interessant

LG

juli20026
Fragesteller

Der Kommentar ist fertig. Ich bin von Essstörungen zu dem Thema 'Vorbilder' übergegangen. Das ist zwar ein bisschen allgemeiner, aber ich konnte sehr gut meine Meinung dazu äußern. Vielen Dank für den Ansatz. :)

Hallo :)

Ich arbeite selbst bei einer Zeitung & würde vllt. mal etwas zum Thema "Medien" empfehlen... Berichte dazu sind auf unserer Jugendseite immer recht beliebt :)

Zum Beispiel was Nettes zum Konsumverhalten wie etwa ein kurzer Essay über die Frage, wieso man denn stets das neueste Smartphone, mobiles Internet und dauernde Erreichbarkeit braucht oder dass es nicht gut ist, sich bei Facebook bzw. in Social-Networks komplett "gläsern" zu machen, könnte die Jugendlichen ansprechen :)

Oder aber etwas aus dem lokalen Ressort (Lokalteil) --------> vllt. gibt es da ein Thema bei euch in der Region, das die Gemüter erhitzt :) Lese am besten mal eure lokale Tageszeitung :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)