Aktuellen politische Themen?

4 Antworten

Die "Unruhen" in Kasachstan (Unruhen in Kasachstan: Zahl der Todesopfer steigt auf 225 | tagesschau.de)

Die Demos kommen eigentlich nur aufgrund von Preissteigerungen beim Gas (also Energie).

Das Ganze vergleichst Du dann mit Deutschland (steigende Energiepreise) - bei uns werden deswegen nämlich keine Menschen erschossen und inhaftiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Nord Stream Pipeline

Ukraine

Inflation in USA

Penislänge bei 14jährigen