Welches Thema soll ich für meine Präsentation auswählen?

4 Antworten

Mach etwas zum Klimawendel. Berichte als Außenstehende unparteiische Person von den Befürwortern und den Gegnern.

Das ganze kannst du immer mit aktuellen Studien einleiten. Wie zum Beispiel: Temperaturanstieg der letzten 100 Jahre, wer stoßt wirklich das meiste CO2 aus, Schmelzen der Pole, Zunehmende Unwetter, ken ungewöhnlicher Temperaturanstieg  und und und

wenn es dir weitergeholfen hast, lasse doch gerne eine positive Rückmeldung da :)

LG und viel Erfolg!

Klimawandel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neugierde auf allen Neue, immer auf dem Laufenden sein.
  • Arbeitsmarktpolitik
  • Feinstaub und seine Auswirkungen
  • Datenschutz
  • Die Außenpolitik in den USA
  • Inflation in Deutschland
  • Nato

Das Politische Heck Meck mit der Türkei

Abschiebepolitik

Brexit