5-10 Minuten Präsentation (aktuelle Politische Themen), hat jemand Ideen?

3 Antworten

Information über den Krieg Ukraine-Russland anhand von Propaganda und Fake News

Wie wär´s mit "10 Jahre Alternative für Deutschland - AfD" ?
Gründingsidee, EURO- und EU-Politik, Entwicklung, Umgang mit der AfD, Darstellung in den Medien, Framing, VS-Beobachtung, Verfolgungsdruck, Veränderung der Mitgliederschaft, Veränderungen in der Parteiführung. Ist-Zustand, Ausblick?
Ich finde das Thema spannend.