Politik Vortrag Themen?

2 Antworten

  • Inflation
  • Central Bank Digital Currencies
  • digital-finanzieller Komplex
  • Wahlen in Bayern und Hessen
  • Angriff auf Tino Chrupalla
  • Gefahrenlage für Alice Weidel
  • Nany Faesers Kandidatur bei der Hessenwahl
  • Baerbocks Versprecher und deren Konsequenzen
  • 15-Minuten-Städte
Woher ich das weiß:Recherche
krassdudelol  18.10.2023, 14:25

Ich finde den Vorschlag der 15-Minuten-Städte passend. Das Oberthema könnte Zentralisierung sein.

Tomeczek1996  18.10.2023, 17:09
@krassdudelol

Findest du, dass Zentralisierung zu 15-Minuten-Städte passt? Auf der einen Seite schon. Auf der anderen passt das gar nicht.

Vergiss nicht den Nachteilen der 15-Minuten-Städte genug Zeit in der Präsentation einzuräumen. Das ist sehr wichtig. Auf den ersten Blick sieht es wie eine tolle Idee aus, aber wenn das Realität wird, dann verlieren wir einen Großteil unserer Freiheiten.

Hessen-Bayern-Wahl, Italien Situation, Politiksystem in Spanien/ England, die dänische Ausnahmepartei im Bundestag.