Short Talk Themen für Englisch?

Meine einzigen Interessen sind der Herr der Ringe und Yu-Gi-Oh. Ich wüsste jedoch nicht ob diese Themen für so eine Aufgabe geeignet sind oder ob es zu wenig ist.

3 Antworten

Deine Idee ist gut. Versuch im Internet Informationen über sie herauszufinden. Wenn die Informationen nicht langen kannst du auch generell über die Royal Family berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.

Du kannst auch über König Charles sprechen.

Oder welche Aufgaben hat der britische König, was darf er und was nicht, über wieviele Länder ist er König und wo noch Staatsoberhaupt? Denke dabei auch an den Commenwealth.

Du könntest dieses Thema provokant anfangen mit dem Statement: Kanada hat einen neuen König !