Referat Kinder/Jugendliche im Alltag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was gibt es in Cuxhaven - Jugendzentrum, Spielplatz etc - wo es Probleme oder was zu berichten gibt?

Was fangen Jugendliche mit den öffentlich rechtlichen an, gibt es da noch Verbindungen?

Jugendliche und der Zeitschriftenmarkt - was lesen sie, welche Inhalte fehlen etc...

Jugendliche (multi Kulti) aber was ist mit dem ossi-wessi Verhältnis, ist was Jahrzehnte Thema war noch eines?

Veränderung der Jugend zwischen 1945 und 2025 - (oder Kultur der Post Postadoleszenz - Verlängerung der Jugendkultur... )

Jugend und Poststrukturalismus - seid ihr die erste Generation, die sich wirklich damit plagt ... (ist der Poststrukturalismus das, was die Jugend heute als gesellschaftliche Wirklichkeit erlebt?)

Alltag: Hobbys, Pubertät, was entscheidet sich zu den Jugendlichen aus älteren Generationen usw