Beziehung?

2 Antworten

Es gibt keine normalen Menschen, weil es auch keine Norm für Menschen gibt. Das jeweilige Verhalten ist evt. typisch für Klaus und untypisch für Manfred.

Eine Fernbeziehung ist schön, wenn man mal mehr und mal weniger am Leben des anderen teilhaben kann. Aber bei Fernbeziehungen wird man nicht Teil des Alltags. Und es ist der Alltag, der das Leben formt.

Wenn man versucht, aus einer Fernbeziehung eine Nahbeziehung zu machen, jedoch die Distanz beibehält, wird es immer schwierig. Man stellt sich alles mögliche vor - was jedoch nicht zur Realität gehört. Meine Empfehlung: Locker bleiben.... irgendwann ergibt sich eine echte Nahbeziehung - oder man erkennt, dass sich diese Hoffnung nicht erfüllen wird.

Jeder braucht auch Freiraum und es kann viele Gründe geben, wenn man mal nicht jede Stunde sich meldet.

Einer kann z.B. auch sein, dass man selber nicht nerven möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre