Tipps gegen das vermissen in einer fernbeziehung?

6 Antworten

Es gibt z.b eine Art Uhr welche auf deinem Arm einen Druck ausübt als würde er dich in dem Moment berühren, indem der andere die Uhr / Armband berührt und du spürst dann den Druck. Extra für Fernbeziehungen.

Zudem immer miteinander telen, Videoanrufe. Ich habe auch immer einen Pulli damals gehabt oder ein Kuscheltier von ihm etc

Mein Mann und ich haben seines Berufes wegen jahrelang eine Fernbeziehung gefuehrt, und zwar ohne die Moeglichkeit, sich am Wochende zu sehen. Wenn die Basis stimmt, ist das kein Problem.

Allerdings waere ich nicht bewusst eine Fernbeziehung eingegangen. Sprich, ein Wohnort 450 km entfernt, waere fuer mich schon ein Auschlusskriterium gewesen.

Um eine Fernbeziehung erfolgreich zu fuehren, sollte man evtl. auch keine Schuelerin mit psychischen Problemen sein. In einer Fernbeziehung gehoert schon dazu, dass man sein eigenes Leben im Griff hat. Ansonsten ist man fuer den abwesenden Partner nur eine Belastung. Entweder reisst du dich zusammen, oder du vertiefst diese Beziehung erst garnicht.

Ist bei mir auch so. Bin 2 Jahre in einer Fernbeziehung und die Zeit bis zum Wiedersehen kann echt sehr hart sein. Da musst du durch und für dich eine Ablenkung und Lösung finden. Du weisst selber, was für dich gut ist.

Regelmäßig miteinander in Kontakt sein

Das nächste Wiedersehen planen

Gemeinsame Zukunft planen

Lenke dich ab

Countdown Timer stellen

Mach ihm kleine Geschenke beim Treffen

Das waren Tipps die mir spontan eingefallen sind. Hoffe konnte dir helfen :)

mein Freundin hat regelmäßig GV mit meinem. Bruder, damit sie die Lust nicht verliert