Wieso bin ich so anhänglich und er nicht?
Hallo, mein Freund und ich sind seit zwei Jahren in einer Fernbeziehung. Weil es momentan noch nicht anders möglich ist treffen wir uns jeden Monat einmal oder schlafen eine Nacht beieinander. Wenn wir beieinander sind ist alles gut wir sind glücklich miteinander und schenken uns gegenseitig unsere Liebe und volle Aufmerksamkeit. Wir wissen was wir einander haben, schätzen uns und vertrauen uns gegenseitig.
Nun ist es jetzt aber so, wenn wir uns gesehen haben bin ich die Tage danach so anhänglich und könnte ihm hundertmal sagen wie sehr ich ihn vermisse usw. Ich will ihn am liebsten ganze Zeit einfach bei mir haben. Aber mein Freund denkt sich wir haben den ganzen Tag zsm verbracht jz braucht er nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und liebe geben.
Ich lieg aber abends in meinem Bett und muss heulen weil ich ihn so sehr vermisse das es mir einfach weh tut alleine zu sein und fühle mich somit nicht mehr richtig geliebt.
Warum ist das so?
2 Antworten
Du sehnst dich nach mehr Zuneigung.
Das ist legitim. Denn alle Gefühle sind okay.
In einer gesunden Beziehung kann man darüber offen reden.
LG
Aber würdest du sagen es ist normal oder sollte ich mir doch Gedanken machen ob es vllt doch nicht das richtige ist?
Das liegt daran weil du viel mehr liebst als er und Männer von Emotionen Sex so sind nachdem man sich Liebe gegeben hat schaltet man ab wohingegen Frauen sich neustarten