Fernbeziehung - Wie oft sollte man Kontakt haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich führe auch eine fernbeziehung, ich finde eigentlich dass 24 Stunden ohne jeglichen Kontakt schon recht viel sind. Man muss keinesfalls im ständigen Kontakt stehen und den ganzen Tag schreiben oder telefonieren - aber eine Beziehung zu führen, bedeutet am Leben des anderen teilzuhaben, auch über eine Entfernung. Man sollte also grob wissen, was der Partner vorhat, wie sein Tag war, wie es ihm geht... Einfach Up to Date sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also in einer richtigen Beziehung finde ich sollte man mindestens alle zwei Tage schreiben, weil man ja eigentlich ständig an den anderen denkt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?