Jeder Mensch hat bestimmte Ziele im Leben, was sind eure oder bzw. euer größte Ziel?

6 Antworten

  • ein Wohlfühlkörper und einen eigenen Stil haben... unterschiedliche Stylings ausprobieren, wenn es gerade passt
  • mich für global gute Projekte einsetzen...
  • Schöne Momenten mit netten Menschen haben... etwas zusammen machen... reden... kochen... reisen... spielen... einen Film sehen....Spaß...
  • einen eher sicheren Job haben und diesen länger behalten... sich ein klein wenig Geld zusammen sparen...
  • später ev. die Matura nachholen... irgendwann ev. studieren...
  • reisen.. Sport... Musik... Hobbies...
  • ein Fahrrad kaufen... im Sommer zum See fahren... und in Hotels übernachten und dann wandern gehen...
  • Ev. irgendwann mal Kinder adoptieren - muss aber nicht unbedingt sein... eigentlich bin ich mit meinem Single-Dasein ohne Kinder insgesamt recht zufrieden.
  • Ein Haustier wäre vl mal nett oder Zimmerpflanzen, die mich überleben (2 machen sich bisher recht gut)... aber sicherheitshalber, belasse ich es dabei, dass ich die Katzen kraule, denen ich auf der Straße begegne... das reicht mir im Grunde so auch...

Mein Ziel ist es, dass meine Tochter eine wunderschöne Kindheit erlebt und glücklich in ein selbständiges leben geht. Dafür gebe jeden Tag aufs neue mein bestes.

Glücklich sein das ist mein Ziel.
Alles erreichen was ich  möchte also das heißt :

-Führerschein = schönes Auto fahren
-Geld verdienen ,  sodass man gut sparen kann
-Wissen aneignen
-Zur kriminal Polizei gehen oder meine eigene Praxis auf machen (Psychologin)
-studieren
-lange leben
-glücklich eine Familie gründen

Wünsche dir alles Gute dabei😉😇

hahaha danke ...dir auch 🌚🙄

...meins ist einfach mal das unspektakulärstes...

Ich muss -von mir aus- bis zum 08.08.2017 an so viel Geld kommen, wie nur möglich, okay übertrieben sagen einige aber juckt mich nicht, genauso wie, dass mich gar keiner operieren würde, weil ich ein komplett zerstöres Selbstbild habd und im Untergewicht bin, ich brauche Schönheits-Op': Beine verlängern lassen, auf jeder Seite zwei rippen rausnehmen lassen, Wangenknochen aufgeben lassen, Fett absaugen an Oberschenkel, Waden, Armen, Bauch, Hüfte, Po, Hals, Oberweiter verkleinern lassen, längere Finger "machen" lassen, Augenlider ein wenig verändern, (totaler Schwachsinn?...finde ich nicht, warum? Kommt später...) so früh wie möglich eine kleine abgefuckte Wohnung mieten -müssen insgesamt nur zwei Zimmer sein- und am 11.08.2018 ...werde ich umgebracht, dafür müssen die Schönheits-OP's sein, dass ich nicht so sterbe, wie ich geboren bin.

Sollte es anders kommen und ich wäre nicht so drauf, wie ich drauf bin und alles perfekt laufen würde:
Die Person, die ich liebe/geliebt habe? -...weiß ich nicht ich hab keine Gefühle mehr- wieder sehen und dass sich alles klärt zwischen uns, wir glücklich werden würden, ich meinen Schulabschluss nachholen könnte und Psychologie studieren könnte, einen Sohn bekommen, für mein -baldiges- Patenkind eine gute Patentante sein und viel Zeit mit den Liebsten verbringen ---will ich aber eigentlich gar nicht---

Was passieren würde, würde es nicht so laufen, wie es jetzt läuft:
Würde ich draußen sein, würde ich wieder auf der Straße leben, kriminell werden und früher oder später im Knast laden oder ich würde vorher tot am Straßenrand liegen...

Jooo... das sind/wären meine verschiedene Wege... ... ...

Meine Ziel ist, zwei Doktortitel zu haben, oder drei Master