Nutzloses Talent?

Mein Nutzlosese Talent ist es, das ich anhand von 1- 2 Tönen einer Melodie direkt den Rythmus und wie das Lied im Rest aufgebaut ist predicten.

8 Antworten

Große TikTok Trends frühzeitig erkennen (naja vielleicht wär es ja nützlich wenn ich damit dann viral gehen würde aber tu ich leider nicht also ja)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich merke mir schnell Gedichte, Lieder und ganze Filme auswendig. Und das dann praktisch für ewig. Ich kann jetzt noch alle Gedichte von Heinz Erhardt die mein Vater damals auf CD hatte inklusive einiger die ich erst später gelernt habe.

Ich kann auch noch den Zauberlehrling und den Anfang von Goethes Faust.

Dafür vergesse ich im Flur in welchem Raum ich gehen und was ich dort machen wollte. Und das obwohl die Optionen nur "Küche, Bad und Klo" sind.

Ich kann Nachts Kilometer weit Sehen und meine Augen ähneln denen eines Tieres.

Ebenfalls muss ich bei Musik immer heulen 😭

(Macht mich halt traurig)

In den ersten 10 Minuten des Films erkennen welcher Charakter insgeheim böse ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Marinette1  13.07.2023, 08:11

Ich auch😅😅😅

Ich kann über 200 Nachkommastellen von pi auswendig

Hundertstel  17.05.2023, 23:39

Ich auch. Aber nur durcheinander, völlig unsortiert.