Welches nutzlose Talent besitzt du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy 🫶🏻

  • ich kann charts lieder innerhalb von 1-5 sekunden erraten, obwohl ich sie lange nicht mal gehört habe. ich höre das lied, habe ein bild vom cover im kopf und dann den liednamen und den künstler.
  • ich kann so schnell reden, dass mich niemand mehr versteht. ist sehr unpraktisch, da ich generell sehr schnell rede
  • ich habe ein fotographisches gedächnis, das aber nur bei gewissen dingen funktioniert. zb ich kann mir nie gedichte merken, was ich gegessen habe oder was ich vor habe
  • ich kann meine stimmung alle 2 minuten ändern

ist alles nicht wirklich praktisch…

lg lea 🫶🏻

Vik1234  27.05.2023, 19:27

Wenn du dir kein Gedicht merken kannst aber weißt was du vor hast, dann ist es kein fotographisches Gedächtnis

7veren
Fragesteller

Hey und danke für deine Antwort (:

LG zurück ♡

XlSELlX  31.05.2023, 22:17

Fände das erste schon geil würd damit flexen😂😭💀das zweite kann ich auch😶

Ich kann unabhängig voneinander mit beiden Ohren wackeln

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich kann meinen kleinen Zeh von den anderen Zehen rund 4cm von den anderen spreizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Daumen kinda ausrenken,

kann in der schule nichts machen und trotzdem einsen schreiben.

mein gedächtnis ist ziemlich schnell. Kann mehrere alphabete auswendig und das nur von bisschen duolingo. Vokabeln konnte ich auch immer 1 stunde vor dem test komplett auswendig.

sonst eig nich viel.

habe noch eine enorm krasse angeborene sprungkraft xD

Ich kann die 2er-Potenzen bis 20 aufzählen, und auch machen daß die Luft stinkt.