Welches nutzlose Talent besitzt du?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy đŸ«¶đŸ»

  • ich kann charts lieder innerhalb von 1-5 sekunden erraten, obwohl ich sie lange nicht mal gehört habe. ich höre das lied, habe ein bild vom cover im kopf und dann den liednamen und den kĂŒnstler.
  • ich kann so schnell reden, dass mich niemand mehr versteht. ist sehr unpraktisch, da ich generell sehr schnell rede
  • ich habe ein fotographisches gedĂ€chnis, das aber nur bei gewissen dingen funktioniert. zb ich kann mir nie gedichte merken, was ich gegessen habe oder was ich vor habe
  • ich kann meine stimmung alle 2 minuten Ă€ndern

ist alles nicht wirklich praktisch


lg lea đŸ«¶đŸ»

Wenn du dir kein Gedicht merken kannst aber weißt was du vor hast, dann ist es kein fotographisches GedĂ€chtnis

0

Hey und danke fĂŒr deine Antwort (:

LG zurĂŒck ♡

1

FĂ€nde das erste schon geil wĂŒrd damit flexen😂😭💀das zweite kann ich auchđŸ˜¶

1

Ich kann unabhÀngig voneinander mit beiden Ohren wackeln

Danke fĂŒr deine Antwort

2

Ich kann meinen kleinen Zeh von den anderen Zehen rund 4cm von den anderen spreizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag prođŸ„¶

Danke fĂŒr deine Antwort

0

Daumen kinda ausrenken,

kann in der schule nichts machen und trotzdem einsen schreiben.

mein gedÀchtnis ist ziemlich schnell. Kann mehrere alphabete auswendig und das nur von bisschen duolingo. Vokabeln konnte ich auch immer 1 stunde vor dem test komplett auswendig.

sonst eig nich viel.

habe noch eine enorm krasse angeborene sprungkraft xD

Ich kann die 2er-Potenzen bis 20 aufzĂ€hlen, und auch machen daß die Luft stinkt.