Gibt es ein nutzloses Talent, das du besitzt?

4 Antworten

Ich kann einen meiner Daumen so weit nach hinten umknicken, dass er mein Unterarm berührt

Und halt beide daumen nach vorne bis zum Unterarm, aber ich glaub das kann nahezu jeder

Ich kann Sprache absolut unverständlich wahrnehmen, wenn ich will. Da kommt dann irgendein Kauderwelsch raus, wie eine andere Sprache.

Ich kann lange die Luft anhalten.

Ist Ansich aber nicht ganz nutzlos da ich es für mein Hobby apnoetauchen brauche 😂

Seit geraumer Zeit kann ich fünf verschiedene Fremdsprachen gleichzeitig hören.